Katze erbricht und pinkelt alles voll !

Diskutiere Katze erbricht und pinkelt alles voll ! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hey Leute, hab mich wegen meiner katze angemeldet. Sie ist schon 8 jahre alt. Seit einiger zeit erbricht sie nun sehr oft ( 2 mal am tag) und...
  • Katze erbricht und pinkelt alles voll ! Beitrag #1
J

juliveno

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, hab mich wegen meiner katze angemeldet. Sie ist schon 8 jahre alt. Seit einiger zeit erbricht sie nun sehr oft ( 2 mal am tag) und pinkelt alles voll , wenn mal was kommt denn sie versuchts immer(davor war sie stubenrein und essen tut sie ganz normal) brauch euren rat :(

• Katze erbricht und pinkelt alles voll ! Beitrag #2
Der Beste Tipp ist gaaaaaanz ehrlich???Geh zum TA.Wir können dir bei sowas nicht unbedingt helfen und ein TA viel besser...VIEL GLÜCK

• Katze erbricht und pinkelt alles voll ! Beitrag #3
Hallo juliveno,

erstmal herzlich Willkommen im Tierforum.

MeeriLover hat vollkommen recht. Geh bitte schnellstmöglich mit deiner Katze zum Tierarzt. Wir können dir hier nicht weiterhelfen, da wir keine Tierärzte sind.

Ich wünsche gute Besserung für deine Katze.

Thema:

Katze erbricht und pinkelt alles voll !

Katze erbricht und pinkelt alles voll ! - Ähnliche Themen

Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Stubenreinheit beim Kater: Hallo Leute Ich habe Probleme mit der Stubenreinheit meines Katers und weiss einfach nicht mehr weiter. Zur Vorgeschichte: Mein Kater wurde als...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...

Neueste Beiträge

Oben