Hündin (8 Monate) läufig

Diskutiere Hündin (8 Monate) läufig im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; hallo meine hündin ist mit ihren 8 monaten das erste mal läufig . leider macht sie nix sauber und hat mir auch schon sämtliche wände durch ihr...
  • Hündin (8 Monate) läufig Beitrag #1
S

sweet25

hallo meine hündin ist mit ihren 8 monaten das erste mal läufig . leider macht sie nix sauber und hat mir auch schon sämtliche wände durch ihr schütteln versaut ;( und das ist echt nicht toll da wir gerade in die neue wohnung gezogen sind und frisch renoviert haben ;(( . sie blutet jetzt schon seit dem 21 dezember wie lange dauert es noch ?? es ist immer noch dunkel , und ihre scheide ist echt dick geschwollen wenn ich das mal so sagen darf .

• Hündin (8 Monate) läufig Beitrag #2
Mit der Läufigkeit kann ich dir leider nicht weiter helfen.
Allerdings kann ich dir einen Hundeslip empfehlen, dann saut sie nicht die Wände ein^^

• Hündin (8 Monate) läufig Beitrag #3
den bekomm ich bei ihr nicht an , sie legt sich immer auf den rücken und dann hab ich das eine bein drin un ddann will ich das andere und dann zieht sie das eine wieder raus usw, geschweige von der rute,

• Hündin (8 Monate) läufig Beitrag #4
Eine Läufigkeit dauert ungefähr 21 Tage. Das bedeutet, es liegt noch ungefähr eine Woche vor euch. Das Blut sollte in den nächsten Tagen allmählich heller werden.

Hast du es schon mit diesen Höschen versucht? Die können die Schweinerei verringern, wenn die Hündin sich nicht sauber hält, weil sie das Blut auffangen. Falls du das ausprobieren möchtest, sei aber darauf hingewiesen, dass diese Maßnahme keinen Deckakt verhindert. Du musst also weiterhin ein Auge auf sie und eventuell interessierte Rüden haben. ;)

Edit: Ups, etwas zu langsam.

• Hündin (8 Monate) läufig Beitrag #5
Vlt. probiert ihr es mal zu 2.
Wenn du die Möglichkeit hast.:eusa_think:

Thema:

Hündin (8 Monate) läufig

Hündin (8 Monate) läufig - Ähnliche Themen

Unsauberkeit bei läufiger Hündin: Hallöchen 😊 Mein Freund und ich haben seit 2 Wochen eine 4 jährige Yorkshire Terrier Hündin bei uns. Sie ist sterilisiert und wiegt circa 2,3 kg...
Hündin 1. Mahl läufig ?: Hallo, meine Mini Aussie Hündin ist nun 9 Monate alt und gerade das 1. Mahl läufig . Normalerweise, sind Hündinnen so 21 Tage läufig , die...
Läufigkeit von alter Hündin: Hallo, Meine 14 jährige Hündin, die ich vor zwei Jahren vom Tierschutz übernommen habe, ist gerade läufig. Bereits bei der Übernahme sind mir...
Hündin, 8 Monate, wird nicht stubenrein: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil der Community sein zu können :) Was mich hierher bringt? Meine 8 Monate alte...
Katze seit Umzug unsauber: Hallo, Ich weiß, dass es dazu bestimmt schon etliche Threads gibt, aber ich bin wirklich verzweifelt und würde das gerne loswerden.. Es geht um...
Oben