Brauche dringend euren Rat i.S. Wurmkur

Diskutiere Brauche dringend euren Rat i.S. Wurmkur im Pferde Gesundheit Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo wir haben einen kleinen Shetty Hengst gekauft Hengst 14 Jahre. Er war ziemlich verwahrlost u haben direkt den TA wegen Check geholt. er hat...
  • Brauche dringend euren Rat i.S. Wurmkur Beitrag #1
L

lpd872

Punkte Reaktionen
0
Hallo wir haben einen kleinen Shetty Hengst gekauft Hengst 14 Jahre.
Er war ziemlich verwahrlost u haben direkt den TA wegen Check geholt.
er hat Ihn jetzt gestern auch gegen Tetanus u Tollwut geimpft, der kleine wurde noch nie geimpft.
Heute hatte er aber Würmer im Kot. Was nun? Wie lange muss ich mit der Wurmkur warten. Hatte mir sowieso
eine geben lassen, aber das er so stark befallen ist, konnte keiner Ahnen.
TA habe ich heute nicht mehr erreicht, normal sollte man ja schon 14 Tage dazwischen haben... Aber bei akutem Befall?!?

Wie lange muss ich warten?

Danke für eure Antworten.

• Brauche dringend euren Rat i.S. Wurmkur Beitrag #2
also hat er schon eine wurmkur bekommen oder nur die impfungen ?
das kommt auf den zustand von dem kleinen an , ist er sehr abgemagert ? es kommt halt auch darauf an wie er die impfungen verträgt . wenn er mit denne schon zu kämpfen hat würde ich warten .

Thema:

Brauche dringend euren Rat i.S. Wurmkur

Brauche dringend euren Rat i.S. Wurmkur - Ähnliche Themen

Mein Kater hat Würmer trotz Wurmkur. Ratlos :(: Hallo ihr Lieben, ich habe seit ein paar Wochen einen neuen kleinen Kater der zuvor auf einem Bauernhof lebte und dort auch ziemlich...
Wie halte ich einen Hund ?: Hallo, ich bin relativ neu in der Hundekategorie, weil ich mich eigentlich nie so mit unseren Hund befasst habe. Leider. Der Hund ist ein...
brauche euren rat...: huhuuuu.. bin neu hier.. Habe folgende probleme mit meiner 8 wochen alten dackelmix dame. Ich kann nicht mal eine stunde baden ohne dass sie die...
Magen-Darm-Grippe / Blutiges Erbrechen ....brauche dringend Rat: Hallo Zusammen :-) bin neu hier und obwohl ich schon immer Hunde habe, ist es das erste Mal, dass ich in einem Forum um Rat bitte, denn momentan...
Wurmkur alle 2 Monate?: Hallo, meine Katze wurde am Dienstag nach ca. 3 Monaten Freigang entwurmt. Soviel ich weiß, bringt sie mir nur ab und zu eine Maus, frisst sie...
Oben