Kitty op

Diskutiere Kitty op im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Wollte euch sagen das kitty am Monatag den 12.03.07 kasstreiert werd um elf uhr habe ich termin... druck mir bitte die daumen das alles gut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kitty op Beitrag #1
Myszka

Myszka

Punkte Reaktionen
0
Wollte euch sagen das kitty am Monatag den 12.03.07 kasstreiert werd um elf uhr habe ich termin...

druck mir bitte die daumen das alles gut geht...

• Kitty op

Anzeige

• Kitty op Beitrag #2
heja myszka,

machen wir, alles klar!

lg allie

• Kitty op Beitrag #3
ich denk an dich und drücke daumen

• Kitty op Beitrag #4
*ganz fest Daumen drück*

• Kitty op Beitrag #5
danke,habe voll angst davor *heul*

• Kitty op Beitrag #6
*daumendrückdirich*

• Kitty op Beitrag #7
danke schön

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kitty op

Kitty op - Ähnliche Themen

Dringende Hilfe Kaninchen: Unsere Nala, Löwenkopfkaninchen 4 Jahre, hatte heute eine schwere OP. Bei ihr wurde ein Tumor im Gesäuge und zugleich Gebärmutter und Eierstöcke...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Zwergwidder abszess: Hallo ihr lieben ich Stelle mich mal kurz vor ich bin eine Kaninchen Mami mit zwei Zwerg widder. Männlich und weiblich. Beide wohnen seid 2 1/2...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...

Neueste Beiträge

Oben