Hilfe beim Einkauf auf mixing-your-petfood.de

Diskutiere Hilfe beim Einkauf auf mixing-your-petfood.de im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Halli Hallo! :D Das Futter meines Dsungis geht langsam aber sicher zur Neige, also wirds mal wieder Zeit neues zu bestellen. Bislang hab ich das...
  • Hilfe beim Einkauf auf mixing-your-petfood.de Beitrag #1
S

Sabishi

Punkte Reaktionen
0
Halli Hallo! :D

Das Futter meines Dsungis geht langsam aber sicher zur Neige, also wirds mal wieder Zeit neues zu bestellen. Bislang hab ich das ZooDi-Futter auf rodipet gekauft. Allerdings seh ichs nicht mehr ein, dafür immer den Mindestbestellwert erreichen zu müssen. Noch dazu sind in dem Futter immer tonnenweise getrockneter Mehlwürmer. An sich ne tolle Sache, aber die verfütter ich sowieso immer lebend. :eusa_eh:

Also wollte ich jetzt mal die Fertigfuttermischung von mixing-your-petfood.de bestellen. Hab auch schnell die richtige Mischung gefunden, aber dann das große Problem: Wie zur Hölle bestelle ich dort? Ich sehe weit und breit keinen "Kaufen"-Button. Einen Warenkorb sehe ich ebenfalls nicht. Wie kaufe ich dort ein? Ich hab schon sehr viel online eingekauft, aber vor diesem Problem hab ich bisher noch niemals gestanden. :lol:

Da hier sicher der ein oder andere dort schon eingekauft hat: Hilfe! :shock:

• Hilfe beim Einkauf auf mixing-your-petfood.de Beitrag #2
Öhm ja :eusa_think:

Hab gerade auch nochmal geschaut,du hast recht das 'in den warenkorb legen' o.ä wird da nicht engezeigt...

Mh,vielleicht mal hinschreiben?

Eigentlich suchst du dir das Futter aus,wählst ggf noch aus ob Mehlwürmer o.ä reinsollen und kannst es dann in den Warenkorb legen... :eusa_think:
Vielleicht haben sie ja z.Z Probleme mit der Homepage,also wenn's Morgenfrüh bzw nachher ;) immernoch so ist würde ich mal nachfragen.

• Hilfe beim Einkauf auf mixing-your-petfood.de Beitrag #3
Huhu!

Die hatten bis gestern Urlaub und in der Zeit existierte der Warenkorb gar nicht. Vielleicht haben die das einfach noch nicht wieder freigeschaltet?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

edit: Es funktioniert wieder:)

• Hilfe beim Einkauf auf mixing-your-petfood.de Beitrag #4
Argh.. Dann hatte ich einfach nur ein verdammt dämliches Timing dort das erste mal vorbeizuschauen. x,D Aber danke für die Antwort, dann mach ich mich gleich mal ans Bestellen. :D

• Hilfe beim Einkauf auf mixing-your-petfood.de Beitrag #5
Das war ein technisches Problem, also eigentlich hätte dein Timing gepasst:mrgreen:

• Hilfe beim Einkauf auf mixing-your-petfood.de Beitrag #6
Danke Casimir und ich dachte schon ich hätte Tomaten auf den Augen :mrgreen:

• Hilfe beim Einkauf auf mixing-your-petfood.de Beitrag #7
Das war ein technisches Problem, also eigentlich hätte dein Timing gepasst:mrgreen:
Genau dann vorbeizuschauen wenn gerade ein technischen Problem besteht IST doch schlechtes Timing! :lol:

• Hilfe beim Einkauf auf mixing-your-petfood.de Beitrag #8
Genau dann vorbeizuschauen wenn gerade ein technischen Problem besteht IST doch schlechtes Timing! :lol:

Aber du warst da nicht die Einzige:uups::lol:

• Hilfe beim Einkauf auf mixing-your-petfood.de Beitrag #9
Thema:

Hilfe beim Einkauf auf mixing-your-petfood.de

Hilfe beim Einkauf auf mixing-your-petfood.de - Ähnliche Themen

Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
Käfig verändern bei Schwangerschaft? Ist sie überhaupt schwanger? (Dsungarischer Zwerghamster): Hallo! Ich habe seit 17 Tagen eine Dsungaren Dame. Geholt habe ich sie beim Fressnapf; im Tierheim hatten sie leider keine. Die Tiere dort waren...
Oben