Welches Futter können wir nehmen?

Diskutiere Welches Futter können wir nehmen? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; HALT. STOP:). Wir suchen kein gutes Futter, sondern ein Futter was bei Diva endlich mal ein paar kilo auf die Hüften bringt. Mit dem Futter was...
  • Welches Futter können wir nehmen? Beitrag #1
Yvi179

Yvi179

Punkte Reaktionen
1
HALT. STOP:).

Wir suchen kein gutes Futter, sondern ein Futter was bei Diva endlich mal ein paar kilo auf die Hüften bringt. Mit dem Futter was wir zur Zeit füttern (500- 600 Gramm) scheint es bekommen wir es nicht hin. Es soll jetzt nicht voll gestopft sein mit Vitaminen(Power und Ernergie hat mehr als genug), wie es bei Futter für Diensthunde der Fall ist, es soll Fett enthalten, wenn es geht gesunde Fette.
Kann ich Futter für tragende Hündinnen nehmen??

Lg Yvi

• Welches Futter können wir nehmen? Beitrag #3
ich bräuchte sowas auch für jake, allerdings finde ich die zusammensetzung net sooo dolle :eusa_think:

sehr ungenau, und ich wüsste gerne, was für getreide, was für fleisch, was für nebenerzeugnisse,etc.pp

• Welches Futter können wir nehmen? Beitrag #4
Hallo!

suchst du ein Trockenfutter oder Nassfutter?

Bei Nassfutter kannst du dir mal das Sanoro Komplettmenü ansehen... Das hat einen sehr hohen Anteil an Muskelfleisch.

Es ist ohne Nebenerzeignisse, also eine gute Qualität.... evtl.wäre das was....

VG
VizslaFan

• Welches Futter können wir nehmen? Beitrag #5
Hey,

vielleicht das:

ist nur etwas teuer...

• Welches Futter können wir nehmen? Beitrag #6
Villt währe ein Futterzusatz bei euch besser? dann müsstest du nicht das komplette Futter umstellen. Ich geb meinem Kater hier einfach vermehrt gute Öle und Fette ins Fressen und er bekommt abends eine extraportion Leckerchen

Thema:

Welches Futter können wir nehmen?

Welches Futter können wir nehmen? - Ähnliche Themen

Kastration mit Gebärmutterentfernung ja oder nein?: Hi ihr lieben :) DIva ist gerade läufig und soll endlich in drei Monaten Kastriert werden. Nun ist die Frage welche Art besser ist? Nur die...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Kanarienvögel: Der Kanarienvogel (Serinus canaria) gehört zur Familie der Finken und stammt ursprünglich von den Kanarischen Inseln, Madeira und den Azoren. Der...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Wißt ihr welches Futter besser ist?: Wie ihr ja wißt hat Diva eine Bauchspeicheldrüsen insuffizens. Nun schaue ich nach Futter wo ich nicht für 200 Gramm über 2€ zahlen muss. Gestern...
Oben