Hundewelpen 25 Tage brauche dringend Hilfe

Diskutiere Hundewelpen 25 Tage brauche dringend Hilfe im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Brauche dringend Hilfe habe gerade ca 25 Tage alte Hunde aufgenommen. Keine Mutter wurde leider angefahren. Was geb ich dennen jetzt zu...
  • Hundewelpen 25 Tage brauche dringend Hilfe Beitrag #1
dindin

dindin

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Brauche dringend Hilfe habe gerade ca 25 Tage alte Hunde aufgenommen. Keine Mutter wurde leider angefahren.
Was geb ich dennen jetzt zu essen

Ich weiss Milch darf ich nicht. Joghurt geht in Ordnung auch Karotten. Wenn Sie so klein sind darf ich da schon Huhn geben oder soll ich noch vegetarisch bleiben.

Danke

• Hundewelpen 25 Tage brauche dringend Hilfe Beitrag #2
Ich denke am besten ist es wenn du die Welpen in Fachkundige Hände gibts. Tierheim oder ähnliches. Die wissen am besten wie man Hundebabys aufzieht. Sonst würde eine Ta kontaktieren, da sie noch nicht komplett ernähren kannst mit fester Nahrung. Kann auch sein das sie es noch gar nicht kennen. Woher hast du denn die Welpen??? Wieviele Welpen sind es??

Lg Yvi

• Hundewelpen 25 Tage brauche dringend Hilfe Beitrag #3
Hallo Yvi

Erst mal leb ich vom nächsten Tierheim 8 Stunden entfernt. Hier werden die Tiere einfach ausgesetzt überleben sie ist es okay ansonsten selavie so ist das Leben.

Es handelt sich um 2 welpen. Der TA sagte Milch und das weiss ich von meinen Rex, der vor 13 Jahre auch nicht viel älter war, das Kuhmilch Durchfall macht.

Hab jetzt in meinen Tiertagebuch nach gelesen was ich damals gemacht habe. Und gesehen das ich Ihn damals Hipp-Gläser verabreicht habe. Das werd ich woll auch wieder machen.

Die Hunde wurden mir gebracht die Mutter wurde von einen Auto angefahren und getötet. Und da mir immer mal wieder Tiere gebracht werden die ich pflege und schau das sie auf einen guten Platz kommen oder bei mir alt werden. War das normal.

Lg

• Hundewelpen 25 Tage brauche dringend Hilfe Beitrag #4
Huhu,

ich sehe gerade, du wohnst in Ägypten? Hast du vielleicht Kontakt mit einer Tierhilfe (nicht Tierheim) dort? Ich denke, dort bist du besser aufgehoben, weil sie schon Erfahrung damit haben :eusa_think:

• Hundewelpen 25 Tage brauche dringend Hilfe Beitrag #5
Es gibt Welpenaufzuchtsmilch aber ob es die dann bei euch auch gibt? :/

• Hundewelpen 25 Tage brauche dringend Hilfe Beitrag #6
Ahhh na das mit Ägypten hab ich leider nicht gesehen. Kein wunder das du 8 Std vom Ta entfernt wohnst. Hab ihr denn ein fach geschäft für Tiere bei euch? Kennst du vielleicht jemand der Hunde züchtet? Die haben meist alle Welpenaufzuchtsmilch.

Lg Yvi

Thema:

Hundewelpen 25 Tage brauche dringend Hilfe

Hundewelpen 25 Tage brauche dringend Hilfe - Ähnliche Themen

Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Welpe allein lassen: Hallo alle zusammen, Ich bin Rosemarie, 18 und wohne derzeit noch bei meiner Mum und wir sind 4 Leute Zuhause. Um gleich auf den Punkt zu...
Neu erfahrene Besitzerin von Zwergkaninchen: Hallo zusammen Ich bitte schon Mal am Anfang um Verständnis wegen der Rechtschreibung 🤣 Und zwar geht es darum ich habe vor 14 Tage 2...
!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Oben