Tiere

Diskutiere Tiere im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; kann man hier Tiere hochaden und sich um die kümmern? wo kann man das dann machen? und wie?
  • Tiere Beitrag #1
kleine Katze

kleine Katze

Punkte Reaktionen
0
kann man hier Tiere hochaden und sich um die kümmern? wo kann man das dann machen? und wie?

• Tiere Beitrag #2
Ööööööööhm... :shock: :?:

Wie meinst du das?

• Tiere Beitrag #3
Du meinst sowas wie ein virtuelles Tier? Sowas wie ein Tamagotshi?

Gibts hier nicht, wir haben alle "reale" Tiere...

• Tiere Beitrag #4
ich hatte mal nen virtuelles schaf....

• Tiere Beitrag #5
ne hier gibts den japan/china müll nicht
hier gibts lebendige tiere^^

• Tiere Beitrag #6
ich meine, in einem anderen Forum konnte man Bilder hochladen (keine Zeichentrickbilder, echte!) und sich dann sozusagen um sie "kümmern"

• Tiere Beitrag #7
Aber die Tiere freuen sich doch viel mehr wenn man sich "real" um sie kümmert?

• Tiere Beitrag #8
Da kann ich FAVOLE nur zustimmen...

@hast du denn keine Tiere?

• Tiere Beitrag #9
Wenn man nur ein Bild von dem Tier hat, wie konnte man sich denn dann darum kümmern?

• Tiere Beitrag #10
.. das ist wohl eher neopets was für dich @katze da hat man sein eignes pet und kümmert sich drumm virtuel ;D

• Tiere Beitrag #11
kleine Katze sagte doch, kein Zeichentrick. Neopets sind Zeichentrick.

• Tiere Beitrag #12
ich dachte sie hätte es auf die bilder in anderen Forum bezogen .. das die keine zeichetrick waren ..

• Tiere Beitrag #13
nein hier wird sich um echte tiere gekümmert und nicht über gefühlslose mit einer billigen K-I programmierten pixel erscheinungen mit billigen sounds und schlechtes grafik vom system mal abgesehn.
ja is klar ein echtes tier kostet viel man braucht erfahrung zeit gedult und starke nerven aber es lohnt sich wenn man morgens austeht und ein kleiner hund vor dir steht dich mit dem riesen kulleraugen angugt und nglücklich mit dem schwanz wedelt.

• Tiere Beitrag #14
das echte tiere besser sind sollte eigentlich klar sein ;) sie hat doch auch nur gefragt ob es hier auch so ist.
wobei np eine abwechslung ist da es auch nette spiele giebt.

• Tiere Beitrag #15
In ihrem Profil steht "Tier: ich hab keine mehr :-(" und da finde ich es echt unter aller.. sowas zu schreiben @ puschy

Du weißt doch garnicht was sie meint, ob sie wirklich von so einem Programm redet oder was weiß ich. Also wieso schreibst du sowas und regst dich auf?

Es gibt viele Gründe wieso jemand keine Haustiere hat und man sollte auch solche Leute in diesem Forum akteptieren, puschy. ;)

Was ist so schlimm daran, wenn sich jemand um ein nicht reales Tier kümmern möchte?

Oder soll sie sich einfach ein reales Tier anschaffen, obwohl z.B. Geld, Platz oder Erlaubnis fehlt?

• Tiere Beitrag #16
puschy, zügel dich mal n bissl.

es war eine frage, da musst du nich gleich so hoch gehen.
es ist ja toll, das du eigene tiere hast, aber andere haben nicht diese möglichkeit und möchten sich gern um ein nicht reales tier kümmern.

also halte dich n bissl zurück, du musst so ein tier ja nicht haben.

jetz wissen wir deine meinung.

zudem sind auch die leute hier willkommen, die keine tiere haben.

• Tiere Beitrag #17
ich HATTE mal ein Tier aber ich meine es so , ob man hier ein Bild (Beispiel Katze) hochladen kann und dann Pflegeberichte dazu schreibt!!!!!!! ihr schreibt i-wie nur das, was mir bei meiner frage GAR NIX nützt! @kleine Pest wei oben gesagt, ich habe keine Tiere mehr und das ist echt total verletzend, wenn ihr (alle!) so spricht, obwohl ich nur eine ganz normale fragen gestellt habe, ich habe ja auch bei mei8ner vorstellung gefragt, wen ich fragen kann, und da wurde mir gesgt ich kann fragen,wen ich will aber wenn ihr so reagiert such ich mir jemanden, der nett ist und frage den!! und das problem ist, wenn ihr alle oder fast alle so....... seit, da´nn kann i niemanden fragen! könnt ihr nich mal ein bisschen freundlicher sein?!

• Tiere Beitrag #18
Klar können wir freundlich sein!! (Hoffe ich doch stark @ alle)

Herzlich Willkommen kleine Katze!!!!!

Was hattest du denn für ein Tier?
und könntest du die Sache mit den Pflegeberichten noch mal erklären? Ich glaub ich weiß noch immer nicht was du damit meinst...

• Tiere Beitrag #19
hallo kleine katze,

da schließe ich mich doch blackcat an und sage auch erst einmal herzlich willkommen. das mit diesen tieren würde mich auch interessieren. hab noch nie was davon gehört :uups: .

lg allie

• Tiere Beitrag #20
hmm irgendwie fühl cih mcih nu etwas sch....
hmm bild und pfleg berichte kommt mir etwas bekannt vor und ich glaub ich weiß was du meinst aber es ist nur ne leise vor ahnung... kannst du das bitte genauer erklären? und Herzlich wilkommen *schäm*
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
ich glaube du meinst wie zum beispiel

*bild*
name:......
rasse....
verhalten.....

geht mit dem hund spatzieren und trifft andere sie spieln miteinander während sich die besitzer uznterhalten....

so was in der art?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tiere

Tiere - Ähnliche Themen

Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Sollte man sich wirklich lieber aus Gründen des Tierschutzes und der Tierliebe, für Tiere aus Tierheimen, irgendwo aus dem Ausland entscheiden?: Während peinlich genau darauf geachtet wird, dass alle Säugetiere eine Tollwutimpfung bekommen, bevor sie nach Deutschland eingeführt werden...
Ist die Zwangskastration bei allen Hunden, oder Katzen bei Tierschutzorganisationen wirklich sinnvoll und zum Wohl der Tiere?: Ist die ständige Zwangskastration bei Hunden, oder Katzen wirklich sinnvoll, welche die sogenannten Tierschutzorganisationen bei allen Tieren...
Kann die Maus alleine säugen?: Wir haben 2 Farbmäuse. Die Züchterin sagte, es seien beide Weibchen. Aber einer ist doch ein Junge. Er muss jetzt raus und kastriert werden. Sie...
YouTube Kanäle: Welche aktiven YouTube Kanäle für bzw mit Tieren kennt ihr und könnt sie empfehlen, ohne jetzt Werbung zu machen? Ich suche nach guten und...
Oben