Tiere

Diskutiere Tiere im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hi Kleine Katze! Nach dem holprigen Start auch von mir HERZLICH WILLKOMMEN! Ich glaube, ich weiß was du meinst. So was ähnliches habe ich mal auf...
  • Tiere Beitrag #21
Hi Kleine Katze!
Nach dem holprigen Start auch von mir HERZLICH WILLKOMMEN!
Ich glaube, ich weiß was du meinst. So was ähnliches habe ich mal auf einer Homepage mit einem virtuellen Reiterhof gemacht. Man denkt sich ein Tier aus und berichtet was man mit ihm macht, wie man es pflegt.
Sowas gibt es hier nicht. Hier geht es darum Leuten zu helfen, die ein Problem oder eine Frage zu ihrem Haustier haben.
Auch wenn du keine Haustiere mehr hast, bist du hier sehr willkommen! Vielleicht kannst du bei dem einen oder anderen Problemchen helfen, weil du damit schon Erfahrungen gemacht hast. Wie freuen uns über jeden, der einen Tip geben kann.

Also herein spaziert, sieh dich ein wenig um, vielleicht gefällt´s dir!

LG, Bine

• Tiere Beitrag #22
Huhu kleine Katze,
das sollte nicht böse rüberkommen!
Hab nur noch nie was von so "virtueller Tierpflege" gehört und war etwas verwirrt ;)
Bist natürlich herzlich Willkommen hier! :D

An alle die, die sich damit besser auskennen: Woher bekommt man denn da die Bilder? Denn wenn man die nicht selbst macht ist das ja immer eine Sache mit dem Copyright.... ?

• Tiere Beitrag #23
ach, schon ok, @ Puschy: ja, ich meinte es genau so
@ BineKoeln:meinst du mit einem virtuellen Reiterhof vielleicht ?
@ alle: ich hatte ein Meerli (eigentlich 2) aba meine Eltern haben es mir weggenommen und es dann weggegeben. seitxdem habe ich sie nie wieder gesehen.
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
ach undf das mit von wegen ihr seit alle fies oda so..... *rotanlauf* das war 'n bisschen übertrieben...... Sorry.

Zuletzt bearbeitet:
  • Tiere Beitrag #24
hmm rollenspiel... gabs noch net.. aber wo kann man alles machen was man will (und mod erlaubt)? neee nich mexico^^ Kannst es mal versuchen
ich würde gerne mitmachen^^ ich kenn mich einigermaßen damit aus.
ich erstel mal nen theard dazu *zwinker* danke für die idee

• Tiere Beitrag #25
am besten mit Spielanleitung!
Habs noch immer nicht verstanden.

• Tiere Beitrag #26
habe ich schaust euch an und naochmal riesen danke an kleine katze

• Tiere Beitrag #27
äähh wo denn???

sorry bin schon recht alt.......und deshalb ein langsamchecker!

• Tiere Beitrag #28
Hi nochmal!
Ne, das war irgend ein anderer virtueller Reiterhof, ich weiß nicht mehr wie das hieß.

Ähm, Rollenspiel? Ich steh grade auch auf dem Schlauch..

@Kleine Katze, da das hier ja geklärt wäre (ist es doch, oder), wie wärs wenn du zu diesem Rollenspiel einen neuen Thread eröffnest? Vielleicht im Smalltalk oder Offtopic, je nach dem wo es rein paßt.

LG, Bine
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
Oh der Thread ist schon da...
Die Augen sollte ich mal aufmachen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Tiere Beitrag #29
hä, hab ich i-wie was verpasst? wiso danke ? und was soll das fürn rollenspiel sein?

Thema:

Tiere

Tiere - Ähnliche Themen

Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Sollte man sich wirklich lieber aus Gründen des Tierschutzes und der Tierliebe, für Tiere aus Tierheimen, irgendwo aus dem Ausland entscheiden?: Während peinlich genau darauf geachtet wird, dass alle Säugetiere eine Tollwutimpfung bekommen, bevor sie nach Deutschland eingeführt werden...
Ist die Zwangskastration bei allen Hunden, oder Katzen bei Tierschutzorganisationen wirklich sinnvoll und zum Wohl der Tiere?: Ist die ständige Zwangskastration bei Hunden, oder Katzen wirklich sinnvoll, welche die sogenannten Tierschutzorganisationen bei allen Tieren...
Kann die Maus alleine säugen?: Wir haben 2 Farbmäuse. Die Züchterin sagte, es seien beide Weibchen. Aber einer ist doch ein Junge. Er muss jetzt raus und kastriert werden. Sie...
YouTube Kanäle: Welche aktiven YouTube Kanäle für bzw mit Tieren kennt ihr und könnt sie empfehlen, ohne jetzt Werbung zu machen? Ich suche nach guten und...
Oben