Suche dringend Urlaubsbetreuung in Raum Hannover

Diskutiere Suche dringend Urlaubsbetreuung in Raum Hannover im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ich wusste nicht genau wo ich den Thread eröffnen sollte. Falls er falsch ist, dann verschiebt ihn bitte. Für 2 meiner Schweine suche ich eine...
  • Suche dringend Urlaubsbetreuung in Raum Hannover Beitrag #1
Chrissii89

Chrissii89

Punkte Reaktionen
0
Ich wusste nicht genau wo ich den Thread eröffnen sollte. Falls er falsch ist, dann verschiebt ihn bitte.

Für 2 meiner Schweine suche ich eine Urlaubsbetreuung. Ab morgen müsste ich sie schon unterbringen bis zum 16.01.
Leider hat mir eine Betreuung vorhin abgesagt und nu steh ich da.
Ich hätte alles um sie unterzubringen.
Leider sind beide krank und benötigen Krankenpflege. Sie sind beide aber umgänglich und lassen es soweit mitmachen.
Die eine heißt Fiona und ist 5 Jahre und das andere Schweinchen heißt Teddy und ist 3 Jahre.

Thema:

Suche dringend Urlaubsbetreuung in Raum Hannover

Suche dringend Urlaubsbetreuung in Raum Hannover - Ähnliche Themen

Miserable Haltung! - Was soll ich tun?: Hallo! Ein ganz dringender Fall von Meerschweinchen-Misshandlung: Ich bin ja zur Zeit auf der Suche nach einer Meeridame für meinen seit einer...
Suche dringend eine Urlaubspflegestelle: Suche dringend eine Urlaubspflegestelle Ein liebes Hallo an alle! Ich brauche dringend Hilfe und vielleicht kann mir hier jemand Hilfe anbieten...
DRINGEND! 5 Kaninchen suchen neue Möhrchenspender: Hallo! Nein, nicht dass ihr jetzt denkt, ihr dürft euch Baby und co. unter den Nagel reißen... das sind alle meine und die geb ich nienicht her...
DRINGEND - 65 NotChins suchen ein Zuhause - Stand 07.01.07: Huhu, also bei mir bzw. über mich persönlich werden folgende Tiere derzeit vermittelt. Da es sich zwar bei allen um Notfellchen handelt es aber...
Dänemarks Hundegesetze!!!: Über die Grenzen gesehen Dänemarks Hundegesetz Ferienhausgebiet auf Romo. Hunde sollten unbedingt Informationen am Halsband tragen, die eine...
Oben