Hallo, nein- veränderungen sind bei uns nicht gewesen. Aber es geht ihr seit gestern abend schon besser, die kortison-spritze vom arzt hat wohl geholfen. wir müssen nun heut morgen nochmal zum doc und dann bin ich mal gespannt was er sagt.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
hallo, danke für deine antwort. aber esgeht ihr auf die kortison-spritze nun schon viel besser. wir müssen heut morgen nochmal zum tierarzt und dann schauen wir mal was er sagt. die zwischenräume an den pfötchenballen waren entzündet. deinen rat mitwasser auszuspülen und söckchen zu tragen wurde mir vom arzt auch gesagt und habe es brav befolgt. ich hoffe nur das es nun ganz wegbleibt und nicht wieder anfängt, denn ich mach mir gedanken wegen allergien. aber mal sehen was da heut gesagt wird.
ich danke dir. lg ingrid:lol:
hi, ne vonm schnee kann nicht sein, hier war nix. es ist aber auf die kortison-spritze schon besser und heute morgen gehen wir nochmal zum tierarzt, er will sie nochmal ansehen. mal sehen was er da meint, bin schon gespannt. lg inggrid
hallo, hm, ja das wird sich jetzt noch zeigen. die kortison-spritze hat auf jedenfall schon mal geholfen und es ist weitaus besser seit gestern abend. mein arzt meinte das wir bis heute abwarten und dann wird er sehen wie es heute aussieht. also besser ist es, ich hab echt keine ahnung, langeweile oder sowas, das kann echt nicht sein. ich werd mal sehen was später beim arzt rauskommt. danke dir, lieben gruß ingrid