Hüfingen - 3 Kaninchen (2m, 1w geboren 17. Aug. 2012)

Diskutiere Hüfingen - 3 Kaninchen (2m, 1w geboren 17. Aug. 2012) im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo liebe Kaninchenliebhaber, Wir haben 2 Zwergwidderkaninchen (Schlappohren), Johnny und Loisa. Loisa hatte 11 kleine, süße Kinder, von denen...
  • Hüfingen - 3 Kaninchen (2m, 1w geboren 17. Aug. 2012) Beitrag #1
manki1516

manki1516

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Kaninchenliebhaber,
Wir haben 2 Zwergwidderkaninchen (Schlappohren), Johnny und Loisa. Loisa hatte 11 kleine, süße Kinder, von denen wir bereits 8 in gute Hände abgeben konnten. Dabei legten wir großen Wert auf die Unterbringung, d.h. keine Käfighaltung, denn bei uns haben die Kaninchen ein großes Gehege.
Wir wollen nur Johnny und Loisa behalten und suchen nun dringend jemanden, der gerne noch ein süßes Zwergwidderkaninchen haben möchte.
Wir haben noch 2 Männchen (werden nächste woche kastriert) und ein Weibchen.

Geboren wurden Sie am 17. August

Es wäre so toll, wenn jemand von euch helfen könnte! Oder vielleicht kennt ihr jemanden?

Bitte weitersagen....

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    389,7 KB · Aufrufe: 29
  • 1a.jpg
    1a.jpg
    407,5 KB · Aufrufe: 29
  • 2.jpg
    2.jpg
    419,1 KB · Aufrufe: 29
  • 3.jpg
    3.jpg
    425 KB · Aufrufe: 29
  • Hüfingen - 3 Kaninchen (2m, 1w geboren 17. Aug. 2012) Beitrag #2
Huhu,

ich hoffe deine unkastrierten Rammler sind mittlerweile von jeden Mädl getrennt? mit 12 Wochen können sie schon geschlechtsreif sein. Somit stände dir gleich die nächste Flut ins Haus... :shock:
mit 10 Wochen solln Rammler fürhkastriert werden. Also vor der Geschlechtsreife, so dass sie nicht getrennt werden müssen...

Der Vermittlungsbereich ist hier:
da wirst du mehr Erfolgt haben ;)

wie groß sind denn die Eltern? dann kann man besser schätzen was die Kleinen in etwa wiegen müssten, wenn sie erwachsen sind. Ist vil. für den ein oder anderen Interessenten vom Vorteil zu wissen.

• Hüfingen - 3 Kaninchen (2m, 1w geboren 17. Aug. 2012) Beitrag #3
Ich habe dich mal an die richtige Stelle gesetzt.

Neben den Fragen von Zitroneneistee : Wie kam es überhaupt zu dem Wurf ?

Thema:

Hüfingen - 3 Kaninchen (2m, 1w geboren 17. Aug. 2012)

Hüfingen - 3 Kaninchen (2m, 1w geboren 17. Aug. 2012) - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine lassen oder abgeben?: Hallo Ihr Lieben, brauche dringend Rat - Achtung wird lang! Nach ca. 20 Jahren möchte ich mich von der Kaninchenhaltung verabschieden, da mein...
Tierheim Saarbrücken - 9 Schnupfenkaninchen: Ich fürchte ich habe nicht die richtite Stelle für Beitrag gewählt, ich konnte jedoch keinen Bereich für Vermittlung/ Notfälle finden... Daher...
Oben