Ideen für mein Gehege

Diskutiere Ideen für mein Gehege im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; WAS? für 10€ gibts Kratzbäume? woooooooo?
  • Ideen für mein Gehege Beitrag #21
WAS? für 10€ gibts Kratzbäume?
woooooooo?

• Ideen für mein Gehege Beitrag #22
...das ist jetzt wohl vollkommen untergegangen. :)
Wegen den Hängematten nochmal! Könnt ihr mir sagen wie ihr das genau meint oder Bilder davon zeigen? Mir fehlt da jegliche Vorstellungskraft :eusa_eh:

Es gibt Hängematten zB für Frettchen.
12679_ebi_haengematte_2.jpg

Aber auch in Kratzbäumen sind manchmal Hängematten:

14992_1.jpg

Gibt aber auch Weidenschaukeln.
Die find ich persönlich aber etwas klein. Meine Luna passt da gar net mehr drauf. Da hängt vorn und hinten alles runter :mrgreen:

• Ideen für mein Gehege Beitrag #23
ey der Kratzbaum ist ja geil

voll cool.. und die hänge matte.. könnt ich gar nicht befästigen

• Ideen für mein Gehege Beitrag #24
Man kann Hängematten z.B. in einer Ecke des raums befestigen.
Oder du baust ein gesell mit 4Holzpfosten in den Ecken.

Als hängematte kann man einfach ein Handtuch oder abgenähter Stoff nehmen.

LgAsaret

• Ideen für mein Gehege Beitrag #25
mh ich weiß nicht aber... irgendwie haben wir zuhause nicht die sachen dazu.. und mama sagt dann immer. nein tu nicht dies tu nicht das --.--

• Ideen für mein Gehege Beitrag #26
Kenn ich^^

Gaaaanz lieb Fragen??

• Ideen für mein Gehege Beitrag #27
mh wenn ich sie dann frag.. dan ist sie wieder zu faul und ich .. ich.. wah.. ich stell auserdem den Stall jede 2 wochen umd und ich glaub so ein dingen irgendwo würde auch stören.. ... mh.. also an die wand darf ich schon mal nix nageln oder bohren... also .. käfig geht nicht... ja.. und sonst.. gehts nicht .naja ich brauch auch keine hängematte...

ich find schon was anderes.. nur ich weiß nicht wie ich jetzt für die kaninchen das stellen soll... ich hab jetzt ein sitzsack nen kratzbaum und ich weiß nicht wie ich das stellen soll...

• Ideen für mein Gehege Beitrag #28
Hi,

Hm, wie geht es denn links auf dem Fotos weiter? Seh ne Ecke von einem Schrank oder so und dahinter geht deiner Schrankwand weiter?
Wo kommt man denn bei dir rein ins Zimmer?
Kannst mal ne SKizze vom Zimmer machen, dass man sehen kann wo grad was steht? Dann könnte man besser überlegen..

LG Iris

• Ideen für mein Gehege Beitrag #29
WAS? für 10€ gibts Kratzbäume?
woooooooo?

Ich hab meinen damals von einem Laden der Sonderposten verkauft(, die haben aber immer was anderes. Hab ich aber schon öfters in solchen Läden gesehen.
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Ah, ich seh grad, den hier hab ich:

Hat aber leider nur einen Eingang, aber meine Kaninchen haben sich einen zweiten Eingang gemacht. :uups::D

Zuletzt bearbeitet:
  • Ideen für mein Gehege Beitrag #30
  • Ideen für mein Gehege Beitrag #31
Ja, ich hab grad gesehn im Onlineshop gibts sogar Katzensofa ab 10,95€. Keine Versandkosten. Das muss ich haben! :mrgreen:

• Ideen für mein Gehege Beitrag #32
Genau wegen so nem Ding wollt ich heut oder morgen nochmal hinfahren :lol:
Aber wenns das auch online gibt.. Oh, das ist ja fast ne Versuchung wert :mrgreen:

• Ideen für mein Gehege Beitrag #33
also ich hab jetzt noch mal alles umgestellt (bild folgt) ich habe jetzt Spielzeug .. also so einen Ball wo man leckerlies reintut einen Kratzbaum und eine Kiste mit sand (die haben sich so süüüß darin rumgewälzt)

und Pitty hat den Leckerlieball sofort.. kapiert.. muffy nicht... das gibt mir zu denken xD naja... egal also wollt mal fragen wie ihr das so findet:

Thema:

Ideen für mein Gehege

Ideen für mein Gehege - Ähnliche Themen

Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Gehege Problem: Magnolie und Tulpenbaum im geplanten Gehege: Hallo zusammen, Da wir umgezogen sind, soll nun ein neues Gehege für die Meerschweinchen her. Wir haben einen großen Garten und viel Platz für...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kaninchen Hinter beine steif: Kaninchen hat steife Beine Was tun??? Ich habe 2 Löwenkopf Kaninchen wo von 1 davon anfing so steife Beine zu bekommen und später der zweite...
Oben