Kaninchen hängen geblieben - Kralle abgerissen

Diskutiere Kaninchen hängen geblieben - Kralle abgerissen im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Abend zusammen, mein Kaninchen Flocke hat sich gerade ziemlich komisch verhalten. Sodass ich mal gucken gegangen bin was mit ihm los ist. Dabei...
  • Kaninchen hängen geblieben - Kralle abgerissen Beitrag #1
Minaya

Minaya

Abend zusammen,

mein Kaninchen Flocke hat sich gerade ziemlich komisch verhalten. Sodass ich mal gucken gegangen bin was mit ihm los ist.
Dabei habe ich gemerkt das er eine vordere Pfote immer angehoben hat und sich dran geleckt hat.
Außerdem war er total unruhig und hat sich immer wieder hingelegt 2 Hoppser gemacht und wieder hingelegt.

Da ist mir etwas Blut an seiner Pfote aufgefallen, als ich dann mal hochgenommen habe und geguckt habe, habe ich gesehen das die keine ahnung ehm innerste Kralle da, abgerissen ist und dort Blut ist. Ich bin kaum drangekommen und schon ist die komplette Kralle ab.

Nun wollte ich fragen ob ich da irgendwas machen muss, oder sogar zum TA fahren soll?
Ich bin bei sowas immer ziemlich schreckhaft und übervorsorglich :uups:

Thema:

Kaninchen hängen geblieben - Kralle abgerissen

Kaninchen hängen geblieben - Kralle abgerissen - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
ausgerissene Kralle und andere Sorgen: Hallo Katzenfreunde, ich habe mich hier angemeldet und hoffe jemand kann mir einen Rat oder in gewisser Weise Zuspruch geben. Info: Meine Katze...

Neueste Beiträge

Oben