Lebe Wohl kleine Sue

Diskutiere Lebe Wohl kleine Sue im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Nach einem heftigen Schlaganfall hatten wir Sue bewusstlos unter Wasser im Badehaus gefunden. Konnten sie gerade noch so wiederbeleben, aber nun...
  • Lebe Wohl kleine Sue Beitrag #1
P

Plueti

Punkte Reaktionen
0
Nach einem heftigen Schlaganfall hatten wir Sue bewusstlos unter Wasser im Badehaus gefunden. Konnten sie gerade noch so wiederbeleben, aber nun ist Sie
doch zu unseren anden Tieren aufgestiegen:roll:. Die Auswirkungen des Anfalls waren doch zu heftig:022:. Wir werden sie sehr vermissen. Machs gut kleine Sue :051:

Anhänge

• sue1.jpg
    sue1.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 29
  • sue2.jpg
    sue2.jpg
    70,2 KB · Aufrufe: 29
  • Lebe Wohl kleine Sue Beitrag #2
Mein herzliches Beileid!

Machs gut kleine Sue :051:

Thema:

Lebe Wohl kleine Sue

Lebe Wohl kleine Sue - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Parvovirose! Bitte um Erfahrungen und Hilfe: Liebe Foren-Mitglieder, ich mache gerade wohl eine der schlimmsten Zeiten meines Lebens durch und suche nach Hilfe, Erfahrungen und guten...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...

Neueste Beiträge

Oben