Westernsattel Diamont C

Diskutiere Westernsattel Diamont C im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo, bin seither nur Englisch geritten und habe keine Ahnung von Westernsättel. Was sagt Ihr, ist der Sattel empfehlenswert oder nicht?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Westernsattel Diamont C Beitrag #1
Theresia

Theresia

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bin seither nur Englisch geritten und habe keine Ahnung von Westernsättel.
Was sagt Ihr, ist der Sattel empfehlenswert oder nicht?

• Westernsattel Diamont C Beitrag #2
huhu

ich habe nen diamond, aber welchen..

ichhabe diesen hier..

ich habe keine prob mit ihm, er is super bequem un nich ganz so schwer.

aber er knarrt fürchterlich, woher weiß ich nicht. habe ihn fast neu bekommen un seit 6 jahren quitscht er so.

ob andere das gleiche haben,weiß ich nicht,

ansonsten, toller sattel

Anhänge

• Burani11.JPG
    Burani11.JPG
    71,7 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Westernsattel Diamont C

Westernsattel Diamont C - Ähnliche Themen

Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Ist mein Pferd zu dünn ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf hilfreiche Antworten von euch :) Seit Oktober letzten Jahres habe ich eine RB. Er ist 13 Jahre...
Arbeitskollegin hält altes Meerschweinchen nun alleine: Hallo, bei mir auf der Arbeit habe ich eine Arbeitskollegin, deren Tochter zwar die Meerschweinchen hält, wo sich die Kollegin aber irgendwie...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Fluffy und Goku: Hallo zusammen. Ich habe anfangs Oktober meiner freundin 2 Knainchen geschenkt. Goku und Fluffy 2 Rammler und brüder. Am anfang sagte mir die...
Oben