- unterstand nicht erlaubt? Beitrag #1
T
tequila80
Guest
hallo, ich habe ein sehr roßes problem und hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe ein Pferd und einen esel, habe natürlich auch eine Weide gepachtet, aber jetzt kommts, haben auf der weide einen unterstand für die Tiere gebaut( sind beide an unterstad gewöhnt) aber jetzt haben wir totale probleme mit dem Bauamt der unterstand muß weg!!!ich bekomme auch keine Baugenehmigung für einen neuen unterstand und darf nochnichtmal ne fahrbareweidehütte darauf setzten. Ist das rechtens, meine tiere haben kein dach über dem kopf und das bei dem wetter??? ich suche dringend nen anderen stall aber mit esel will mich keiner!!! wenn ihr mir helfen könnt BITTE ich freue mich über jeden grashalm den ich zu fassen kriege.
Wenn ihr eine idee habt wie ich doch noch nen unterstand wieder auf diese Weide bekomme oder nen anderen stall in aussicht habt dann bitte melden
DANKE
Wenn ihr eine idee habt wie ich doch noch nen unterstand wieder auf diese Weide bekomme oder nen anderen stall in aussicht habt dann bitte melden
DANKE