im Forum in einzelnem Thema, trotz Anmeldung, angeblich nicht angemeldet

Diskutiere im Forum in einzelnem Thema, trotz Anmeldung, angeblich nicht angemeldet im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Ich bin angemeldet, gehe auf "was ist neu?" und klicke ein x belibiges Thema an, bin da weiter als "angemeldet" gelistet. Alles gut. Ich gehe auf...
  • im Forum in einzelnem Thema, trotz Anmeldung, angeblich nicht angemeldet Beitrag #1
Zapzarap

Zapzarap

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich bin angemeldet, gehe auf "was ist neu?" und klicke ein x belibiges Thema an, bin da weiter als "angemeldet" gelistet. Alles gut.
Ich gehe auf das Thema "tierische 10, das Rütterdingens" und werde als nicht angemeldet angezeigt? Gehe ich auf antworten, sagt das Forum, dass ich nicht angemeldet bin, eine Anmeldung nimmt es da dann auch nicht an. Gehe ich aus diesem Thema raus, werde ich, ohne mich anmelden zu müssen, direkt wieder als angemeldet angezeigt und kann schreiben, machen und tun.:eusa_eh:

Ich mag da aber auch wieder schreiben können, ging heute Mittag ja auch. Zu Hülf??:mrgreen:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Soo, nach An-, Ab-, An- und Abmeldung, Browser schließen, PC neu starten und wieder Anmelden, geht es nun wieder ^^

• im Forum in einzelnem Thema, trotz Anmeldung, angeblich nicht angemeldet Beitrag #2
Das sieht nach dem üblichen PC-Woodooh aus.:eusa_shhh:
Einfach neu versuchen... ;)

Thema:

im Forum in einzelnem Thema, trotz Anmeldung, angeblich nicht angemeldet

im Forum in einzelnem Thema, trotz Anmeldung, angeblich nicht angemeldet - Ähnliche Themen

PC-technische Frage an die Profis - Teilweise Freeze: Grüß euch! Ich habe seit längerer Zeit ( ca. nen Monat) ein Problem mit meinem PC und brauche dafür wohl ein paar Inputs und Ideen. Vielleicht...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Vestibularsyndrom, Gleichgewichtsstörung - ein Bericht über Pepsi und mich: Zu allererst aber ein paar Fragen: Gibt es hier jemanden, dessen Hund schon einmal das Vestibularsyndrom hatte? Oder kennt so einen Hund näher...
Neue Funktionen im Forum: Stichworte Themen können beim Schreiben oder Lesen mit Schlagworten, sogenannten Tags, versehen werden. Damit kann direkt nach Themen gesucht...
Oben