Jetzt sind sie da....

Diskutiere Jetzt sind sie da.... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Gestern war alles anderst als sonst! Meine Shiva ist schon den ganzen Tag nur um mich herum gewesen hat mich nicht aus den augen gelassen. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Jetzt sind sie da.... Beitrag #1
A

Andrea28

Punkte Reaktionen
0
Gestern war alles anderst als sonst!
Meine Shiva ist schon den ganzen Tag nur um mich herum gewesen hat mich nicht aus den augen gelassen.
Ich habe sie dann gegen abend in mein schlafzimmer gelassen wo auch die wurfkiste steht.
Sie ist auf direcktem weg dorthin und hat sich rein gelegt, ich hab sie dann gestreichelt und zu ihr gesagt das sie das super macht und sie soll sich jetzt ausruhen und das ich gleich wieder bei ihr bin.
Ich musste ja meinen sohn noch ins bett bringen und das habe ich dann auch gemacht.
Ich hab Shiva dann ganz arg schreien gehört bin sofort ins zimmer hab nach ihr geschaut, sie lag auf meinem bett.
Als ich dann das zimmer betreten hab ist sie sofort aufgestanden und wieder in ihre kiste gelegen.
Ich wusste nicht wie ich mich verhalten soll hab mir ein kissen genommen und mich neben die kiste gesetzt!
Es ging keine 10 minuten mehr bis das erste baby da war.
Ich hab vor lauter freude sowas von geweint hab ihr zugeredet und sie gestreichelt dann kam auch schon das zweite und das dritte und nun sind es fünf ganz süsse Babys und ich bin ganz stolz auf meine kleine das hat sie soooo toll gemacht.
Freu mich jetzt schon auf die zeit mit den babys!!!!
Liebe grüsse von meinen süssen 7 grins

• Jetzt sind sie da.... Beitrag #2
viel glück zu den katzen babys .. nur freu dich da mal nich so früh das wird sicherlich alles immer sehr süß und lustig werden aber das ganze hat auch ne andere seite...

viel spaß und ich bitte um FOTTTOOOSS

• Jetzt sind sie da.... Beitrag #3
Grins!!!
Wie stell ich den hier bilder ein????

• Jetzt sind sie da.... Beitrag #4
Ich weiß nicht wie man Links macht...

aber Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!!

• Jetzt sind sie da.... Beitrag #5
du lädst ein bild auf einem photoalbum hoch, klickst dann auf rechts und kopierst dann die grafikadresse.. die fügst du dann bei dem button mit den bergen ein ...

vlg Nadine

• Jetzt sind sie da.... Beitrag #6
Herzlichen Glückwunsch!!!

• Jetzt sind sie da.... Beitrag #7
wo bleiben die bilder? ^^

• Jetzt sind sie da.... Beitrag #8
wie herrlich!!!
Herzlichen Glückwunsch:clap::clap:!
Wir hatten auch schon zwei mal einen Wurf und die Freuden waren immer viiiiel grösser als der Nerv.
Wir haben einen kleinen Raum, den wir für den Langfristigen Aufenthalt freimachen konnten, sodass die gröbsten Sauereien erstmal ausgemerzt waren.
Die Augenblicke dieser gemütlichen, verspielten und lustigen Momente sind unvergesslich!!
Viel Spass noch!
Grüße,murrlin

• Jetzt sind sie da.... Beitrag #9
herzlichen glückwunsch :mrgreen:

habt ihr schon namen für die kleinen? =)

• Jetzt sind sie da.... Beitrag #10
herzlichen glückwünsch freu mich auf bilder :)

• Jetzt sind sie da.... Beitrag #11
hopelezz
verstehen muss ich dich ja nicht vorhin im andern forum schreibst du das du gegen vermehren bist aber kommst jetzt mit so nem spruch

und dir andrea herzlichen glückwunsch und schön das alles gut gegangen ist

• Jetzt sind sie da.... Beitrag #12
@ willibi: das ist das was ihr nicht sehen/verstehen wollt....

ich habe mir selbst junge katzen aus dem tierheim geholt weil ich mir gesagt habe das ich das einmal mitbekommen möchte wie sie heran wachsen.... und mir dann ältere und problemkatzen holen möchte....

macht nur wenig sinn den einstieg mit einer problemkatze zu starten!

und die kätzchen sind doch nicht weniger süß weil sie gewollt waren.....

in diesem thema ging es darum das andrea sehr emotional beschrieben hat wie sie mit ihrer katze zusammen die geburt erlebt hat...

WIESO sollte ich jetzt anfangen zu löchern ob die welpen gewollt sind...
man kann doch ncihts mehr ändern..... dafür habe ich in genug anderen beiträgen gesagt was ich von gewollter verpaarung halte!

ich bin doch auch nur ein mensch... und wer findet babys nicht mega süß?

ich sage nur das es nciht immer selbst gezüchtete babys sein müssen weil es auch im tierheim schon genug ungewollt babys gibt die GENAUSO KNUFFIG sind...

bitter versteh das langsam ....

• Jetzt sind sie da.... Beitrag #13
bitte verlagert die diskussion nicht in dieses thema!

gruss

• Jetzt sind sie da.... Beitrag #14
Herzlichen Glückwunsch =)

Ich hoff, Du bekommst des hin, Bilder einzustellen =D

edit: Nessa, bitte jetzt nicht wieder alles hochschaukeln! Danke!
(geändert von seven)

• Jetzt sind sie da.... Beitrag #15
hab ich auch nicht den bedarf zu!!!!

hoffe es gibt ein paar bildchen bin echt gespannt!

• Jetzt sind sie da.... Beitrag #16
Herzlcihen Glückwunsch!!!!:clap: :clap: :clap: :clap:
Hatte selber mal eine Katze wir haben sie mit6 Wochen bekommen!
Hffentlich kommen bald die Bilder bin schob gespannt :mrgreen:

MfG
Zima

• Jetzt sind sie da.... Beitrag #17
Ohhh....herzlichen Glückwunsch auch von mir :D
Hoffe das mit den Fotos klappt;)

• Jetzt sind sie da.... Beitrag #18
Herzlichen Glückwunsch!
Ich hoffe die Kleinen werden mal groß und stark^^ und dass du viel Spass mit ihnen haben wirst!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jetzt sind sie da....

Jetzt sind sie da.... - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze trauert verstorbenem Hund nach: Hallo zusammen. Bis vor kurzem hatten wir seit dem ich klein war immer Hunde. Aus dem letzten Rudel wozu auch eine kleine ,sehr sanfte schwarze...

Neueste Beiträge

Oben