Robustere Leckerlis?

Diskutiere Robustere Leckerlis? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Sieht so aus... und ich finde die Einstellung auch super :) Ne Bekannte von mir barft mit ihrem Hund. Der Hund (Golden Retriever) ist sooo gesund...
  • Robustere Leckerlis? Beitrag #21
Sieht so aus... und ich finde die Einstellung auch super :)
Ne Bekannte von mir barft mit ihrem Hund. Der Hund (Golden Retriever) ist sooo gesund und super schlank und sportlich. Sie sagt, dass es sogar günstiger sein kann als aus dem Regal zu füttern - das liegt natürlich daran, was man kauft. Sie geht immer zum Schlachter und fragt nach Abfällen von Geflügel und Rind. Das bekommt sie dann für nen Euro pro kilo oder manchmal sogar kostenlos.

• Robustere Leckerlis?

Anzeige

• Robustere Leckerlis? Beitrag #22
Jap wenn mann den richtigen schlachter/Mezger hat is Barfen verblüffend billig aber leider hab ich hier keinen Mezger der es günstig abgibt und selbst wenn meine Tiefkühltruhe is einfach zu klein

Thema:

Robustere Leckerlis?

Robustere Leckerlis? - Ähnliche Themen

Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Oben