Krampfende Bauchschmerzen

Diskutiere Krampfende Bauchschmerzen im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Irgendein Arzt macht doch bestimmt Notdienst bei euch, kannst du den nicht selbst anrufen? Wenn der auch meint, dass du ins Krankenhaus musst...
  • Krampfende Bauchschmerzen Beitrag #21
Irgendein Arzt macht doch bestimmt Notdienst bei euch, kannst du den nicht selbst anrufen? Wenn der auch meint, dass du ins Krankenhaus musst, dann wird deine mutter da bestimmt nichts mehr gegen haben. So lange halten normale Bauchschmerzen normalerweise nicht an, ich denke auch, du solltest das jetzt so bald wie möglich mal untersuchen lassen.

• Krampfende Bauchschmerzen Beitrag #22
Wie gehts dir jetzt? Warst du im Krankenhaus?
Ich drücke dir die Daumen und Gute Besserung!

• Krampfende Bauchschmerzen Beitrag #23
Nein, durfte nicht gehen, musste lernen weil ich nächste Woche wichtige Prüfungen hab :( ich habs immer noch, momentan ist es zum Aushalten aber tut hald weh.. Ich weiss nicht ob sie wütend werden würde, wenn ich trotzdem dass sie es nicht will, ins Krankenhaus gehen würde..

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich hab einfach auch Angst dass es vielleicht wirklich etwas ernstes ist und man es wegen ihr erst zu spät merkt..

Knopfstern (früher ........... oder mein ich das nur?): Nein ich hatte meine Tage gerade erst.

Edit Amber: hab den Namen entfernt, da es seine Gründe hat, dass der Name nicht mehr da ist. Lg

• Krampfende Bauchschmerzen Beitrag #24
Ohje. :(
Aber langsam würde ich echt gehen...solange dauern normale Bauchschmerzen echt nicht...
Sonst geh morgen früh spätestens lieber zum Arzt...

• Krampfende Bauchschmerzen Beitrag #25
Einen Notdienst, der Hausbesuche macht, gibt es bei euch nicht? Dann müsstest du nicht einmal aus der Wohnung und wenn du Glück hast und er feststellt, dass es nichts Ernstes ist, dann bleibt dir das Krankenhaus erspart. Den könntest du auch selbst anrufen.

• Krampfende Bauchschmerzen Beitrag #26
Du bist 16 Jahre alt, sag du gehst zu einer Freundin lernen, setzt dich ins Taxi und fahr ins Krankenhaus. Nimm Perso, Versichertenkarte und evtl. 10€ mit. Wenn deine Mutter sry so blöd ist, dann machs halt alleine.

• Krampfende Bauchschmerzen Beitrag #27
als ich mal Probleme hatte, wollte mir auch keiner glauben. Im Sport sollten wir 1000Meter-Lauf üben und ich natürlich auch. Meine Sportlehrerin meinte, ich soll mich nicht so anstellen. Auf der Strecke klappte ich zusammen. Kurz drauf kam dann der Blinddarm raus^^ - soviel also dazu.
Gute Besserung und geh zum Doc, wenn es nicht besser wird!

• Krampfende Bauchschmerzen Beitrag #28
Adraste: Nein, ich glaube wir haben keinen Arzt hier der sowas macht..

Smoothie: Wenns doch so einfach wäre, wir wohnen in einem Dorf, hier gibts keine Taxis.. Und bis zum Krankenhaus geht das ne halbe Stunde..

Meine Mutter hat vorhin gesagt, dann soll ich morgen eben mal zum Hausarzt (wuhuu Fortschritt :clap::roll:). Und das werd ich auch wenn sich bis morgen nichts getan hat.. Blöd ist auch, dass wir jetzt Prüfungswoche haben und wenn ich da dann aus der Schule notfallmässig ins Krankenhaus muss (nachhause ist eine Stunde Zugfahren mit Umsteigen) wird meine Mutter wirklich sauer.. Ich hoffe der Arzt kann mir weiterhelfen..

Ich hab noch was: Wenn man mit etwas Druck über meinen Unterbauch fährt, spürt man wie so "kleine Pünktchen" Also als ob eben eine Knisterfolie direkt unter der Haut wär, nur mit ein bisschen kleineren Blässchen. Kommt das jetzt davon, dass mein Bauch schon den ganzen Tag angespannt ist weil ich jederzeit eine neue Welle Schmerzen befürchte oder kommt das von..etwas anderem, was es denn auch immer sein wird..? Ist irgendwie eine echt gruselige Situation.

• Krampfende Bauchschmerzen Beitrag #29
öhm - Eileiterschwangerschaft möglich? Ich weiß, Du bist noch sehr jung, aber nicht zuuuu jung...

• Krampfende Bauchschmerzen Beitrag #30
Was ist das?

Ach so, nein das kann nicht sein. Ich bin Jungfrau. Ich darf die Pille nicht nehmen (ratet mal an wem es liegt :roll:) und ohne hab ich zu viel Angst.

• Krampfende Bauchschmerzen Beitrag #31
ok, hätte von den Symptomen her halt auch sein können. Aber gut, wenn das ausgeschlossen werden kann, denn das kann echt ganz fies ausgehen.

Tut Dir Wärme oder Kälte besser auf dem Bauch?

• Krampfende Bauchschmerzen Beitrag #32
Ich würd mal sagen wärme, also die warme Hand ist gut. Soll ich eine Bettflasche drauf tun?

• Krampfende Bauchschmerzen Beitrag #33
ja, warm halten und nix mehr essen, aber viel trinken - allerdings - wenn möglich, ohne weissen Zucker und ohne Süßstoff Aspartam! Könnte durchaus eine Geschichte im Darm sein, und der ist sehr viel empfindlicher, als viele meinen.

Mach die Flasche aber nicht zu warm!

• Krampfende Bauchschmerzen Beitrag #34
Okay danke :angel:

• Krampfende Bauchschmerzen Beitrag #35
Off-Topic
Zumindest in Deutschland darf die Pille ab 14 Jahren ohne Einverständnis/ Wissen der Eltern verschrieben werden.
Vielleciht ist das in der Schweiz ja ähnlich, hast du dich da mal erkundigt? :)

• Krampfende Bauchschmerzen Beitrag #36
Off-Topic
Echt? Ich glaub bei uns nicht.. meine beste Freundin hat sie auch mit 16 jetzt bekommen und ich glaube die FÄ musste das mit ihrer Mutter absprechen. Weiteres Problem: Ich hab keine Frauenärztin..also ich war noch nie bei einer..

• Krampfende Bauchschmerzen Beitrag #37
Off-Topic
Vielleicht gehst du einfach mal mit deiner Freundin zu einer Frauenärztin? Ich habs beim ersten Mal hingehen auch nicht alleine machen wollen, zum Frauenarzt zu gehen ist ja auch nicht wirklich das gelbe vom Ei...:lol:
Vielleicht fragst du da einfach nach, wie das so läuft mit dem elterlichen Einverständnis.
Ich habe mir mit 15 die Pille verschreiben lassen und da musste ich auch nicht meine Eltern anschleppen.
Frag da am besten mal nach

• Krampfende Bauchschmerzen Beitrag #38
Deine Mutter ist ziemlich streng, auch wenn sie nur das beste will.Du brauchst vor ihr keine Angst zu haben.
Du machst dein Ding und wenn du während der Prüfungen krank wirst, ist scheiße(sorry), aber du kannst diese widerholen. Es wäre dann ein Notfall.
Wäre eine Prüfung, die du durch die Schmerzen vermasselst besser?

Es ist wirklich besser, wenn du mal was gegen ihren Willen machst. Geh zum Arzt, dafür brauchst du sie nicht. Falls es um eine Op geht, dann kannst du sie ja anrufen.
Ich weiß nicht wie es in der Schweiz abläuft, aber du bist 16. Man lernt langsam auf eigenen Beinen zu stehen auch wenn es den Eltern nicht gefällt. Da muss auch deine Mutter durch.

Wie ist es denn heute mit dem Schmerzen?

• Krampfende Bauchschmerzen Beitrag #39
Oh je, das liest sich ja nicht besonders schön. Warst du heute beim Arzt? Wie geht es dir denn?

Ich drücke dir die Daumen!:056:

• Krampfende Bauchschmerzen Beitrag #40
Und wie gehts dir?

Thema:

Krampfende Bauchschmerzen

Oben