- Altes Männlein mit Tumor und Arthrose Beitrag #1
Chaotenhexe1
- Punkte Reaktionen
- 0
Guten Abend, unser Lucky, Mischling aus Spanien, 40 kg und 13 Jahre alt hat einen Tumor im Brustkorb, der auf Lunge und Herz drückt. Lucky hechelt dadurch stark , wenn er nicht schläft. Aufgrund seines Alters haben wir uns letzten Mai gegen eine OP, die riesig gewesen wäre, entschieden. Lucky wird mit Cortison behandelt und sein Zustand hat sich bis heute nicht verschlechtert, worüber wir sehr dankbar sind. Allerdings ist er durch das Cortison sehr unruhig und wirft sich Nachts oft von einem Platz auf den anderen. Bedingt durch die starke Arthrose, lässt er sich beim Hinlegen mehr oder weniger fallen. Behandelt wird er hier mit Metacam, allerdings beobachten wir keine Verbesserung. Er kann nur noch schlecht Treppen abwärts laufen und ist schon mehrmals die Treppe heruntergefallen. Aber...... Er nimmt noch am Leben Teil, frisst gut, bettelt gerne, neckt unsere Katzen und unterhält sich noch mit seinen Artgenossen. Wir möchten Ihm gerne sein Leben noch etwas erleichtern und suchen nach Möglichkeiten, noch etwas gegen seine Arthrose zu tun. Wer hat Erfahrungen mit homöopathischen Medikamenten oder anderen Medikamenten als Metacam gemacht? Es ist uns ein sehr wichtiges Anliegen und wir sind für jeden Tipp dankbar. Ich hoffe sehr, mich hier austauschen zu können, da ich doch sehr traurig bin und mir hilflos vorkomme. Ich bedanke mich schon jetzt für Ihre Antworten. Ich vertraue sehr darauf, für mein altes Männlein Hilfe zu bekommen. Liebe Grüße