63868 - Zwergkaninchen Findus (mk, geb. 2009) sucht ein neues Zuhause

Diskutiere 63868 - Zwergkaninchen Findus (mk, geb. 2009) sucht ein neues Zuhause im Archiv Forum im Bereich Community; Zwergkaninchen zum Vermitteln in liebe Hände Name: Findus Geschlecht: männlich / kastriert Geb.: ca. Mitte 2009 Farbe: weiss, Ohren braun...
  • 63868 - Zwergkaninchen Findus (mk, geb. 2009) sucht ein neues Zuhause Beitrag #1
I

igad

Punkte Reaktionen
0
Zwergkaninchen zum Vermitteln in liebe Hände

Name: Findus
Geb.: ca. Mitte 2009
Farbe: weiss, Ohren braun, braune Flecken auf dem Rücken,

Erkennungsmerkmal: 3 schwarze Flecken über der Nase : )
Gewicht: ca. 2-2,5kg
Bezeichnung: Zwergkaninchen, Löwenkopf-Widder-Mix
Vermittlungsregion: Unterfranken/Grosswallstadt/MIL/AB

Findus habe ich von meinem Nachbarn. Er lebte dort alleine in einem Käfig, seit dem Tod seiner Partnerin
im August 2011.

Nun suche ich für ihn eine liebe Partnerin. Er ist gesund, Zähne sind OK. Nicht geimpft. Durch das lange Alleinsein muss er wieder am Leben teilnehmen, was sehr gut funktioniert.

Er ist Innenhaltung gewohnt (wie erwähnt, vorher Käfighaltung).

Mittlerweile ist er seit 4 Wochen bei mir; er ist nun auch ´gesundes´ Futter gewohnt, wie Gemüse und Salat etc.

Findus wird nur gegen Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 25 Euro vermittelt

Vermittlungsbedingungen: nur in käfigfreie Haltung, getreidefreie Ernährung und regelmäßige Tierarztbesuche, eventuell auch Impfungen (bei auch Außenhaltung)
sowie mindestens zu einem Partnertier.

Private Kontaktdaten bitte nur per PN

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

63868 - Zwergkaninchen Findus (mk, geb. 2009) sucht ein neues Zuhause

63868 - Zwergkaninchen Findus (mk, geb. 2009) sucht ein neues Zuhause - Ähnliche Themen

25XXX, Kaninchenhilfe Deutschland, Lisbeth, w kast, geb.2009 sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte euch hier einen „Schützling“ der Kaninchenhilfe vorstellen. Lisbeth freut sich auf ein Zuhause mit...
24159 Kiel c.a. 8 Jahrige Kaninchendame sucht neues Zuhause: 24159 Kiel c.a. 8 Jahrige Kaninchendame sucht neues Zuhause Name: Knuffi Geschlecht: weiblich Geb.: ca. 2005 / 2006...
162xx - Kaninchen Fynn (mk, geb. 28.05.2010) sucht eine neues Zuhause: Hallo. Da mein Fynn leider, trotz dass er noch mit 2 anderen Kaninchen zusammenlebt, meistens allein ist, habe ich mich dazu entschlossen ihn...
58... Hemer: Foxy (geb. Juli 2011) sucht schönes zu Hause (Kaninchen): Name: Foxy Geschlecht: weiblich Alter: geb. 11.07.2011 Rasse: Zwerg Kastriert: nein Impfungen: Myxo/RHD 1. am 02.09.2011 Derzeitiger Wohnort mit...
58... Hemer: Alvin (geb. Juli 2011) sucht Traumzuhause (Kaninchen): Name: Alvin Geschlecht: männlich Alter: geb. 11.07.2011 Rasse (wenn bekannt): Zwerg Kastriert: Frühkastra in KW 38 Impfungen: Myxo/RHD 1. am...
Oben