Ratte stirbt bald?!

Diskutiere Ratte stirbt bald?! im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo, davon abgesehen, dass eine Stunde ja nun wirklich nichts ist... Wie geht es dem Tier denn heute und was hat der TA gesagt? LG
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ratte stirbt bald?! Beitrag #21
Hallo,

davon abgesehen, dass eine Stunde ja nun wirklich nichts ist...

Wie geht es dem Tier denn heute und was hat der TA gesagt?

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ratte stirbt bald?!

Ratte stirbt bald?! - Ähnliche Themen

Farbratte hat schwache Vorderbeine: Hallo Leute, ich habe bei unserer kleinen Farbratte festgestellt, dass sie eine Schwäche in den Vorderpfoten entwickelt hat. Die kleine ist knapp...
Ratte hat eine tiefe Bisswunde am Bauch: Hallo meine jetzt 3 Jahre alte Ratte Krätze hat seit heute früh eine Bisswunde vermutlich am Bauch. Ich habe seit ca 2/3 Monaten 4 neue ca 5...
Ratte wird von anderen Ratte verletzt/verängstigt: Meine 3 männlichen Ratten (Teto, Bean und Luci) sind als ausgewachsene Ratten aus einem Labor zu mir gekommen. Mir wurde gesagt, dass sie schon...
Ratten kratzen und putzen sich oft.: Hallo, ich suche gerade nach Leuten die sich gut mit Ratten auskennen, weil ich bei meinen Nasen nicht mehr weiter weiß und es mich verrückt...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Oben