- Krümel vertraut keinem Menschen Beitrag #1
S
Stubsy
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Leute 
Seit nun gut einem Jahr bin ich Beseritzerin von Krümel.
Eigentlich könnte ja auch alles gut sein....ABER sie vertraut mir nicht.
Ich kann machen was ich will nichts hilft.
Damals habe ich sie für mein inzwischen leider Verstorbenes
Kaninchen (Klopfer) gekauft. Klopfer war das komplette gegenteil von Krümel .... total lieb verschmust einfach mein Engel.
Lange hatte ich die Hoffnung das sich Krümel das zu mindestens ein wenig abkuckt aber daraus ist nichts geworden.
Sobald ich in den Stall komme ist sie verschwunden ( man sieht förmlich noch die Rauchwolke ).
Vor gut 5 Wochen habe ich mir nun ein ,,neues´´ Weibchen gekauft um das Krümel nicht alleine bleibt.
Die kleine hat auch genau wie damals Klopfer sofort vertrauen zu mir gefasst. Ich versteh es nicht.
Bitte helft mir. Was kann ich tun?
Mir fehlt echt nichts mehr ein wie ich Krümel davon überzeugen kann das Menschen nicht gefährlich sind !!:uups:
Gruß Nicole
P.S: was ich vergessen hab zu erwähnen : Ich habe Krümel von einer Familie gekauft ,dessen Sohn das Tier zu Weihnachten bekommen hat. Ich schätze den Jungen auf 8. Und kurz nach Silvester hab ich Sie dann halt bekommen
Seit nun gut einem Jahr bin ich Beseritzerin von Krümel.
Eigentlich könnte ja auch alles gut sein....ABER sie vertraut mir nicht.
Ich kann machen was ich will nichts hilft.
Damals habe ich sie für mein inzwischen leider Verstorbenes
Lange hatte ich die Hoffnung das sich Krümel das zu mindestens ein wenig abkuckt aber daraus ist nichts geworden.
Sobald ich in den Stall komme ist sie verschwunden ( man sieht förmlich noch die Rauchwolke ).
Vor gut 5 Wochen habe ich mir nun ein ,,neues´´ Weibchen gekauft um das Krümel nicht alleine bleibt.
Die kleine hat auch genau wie damals Klopfer sofort vertrauen zu mir gefasst. Ich versteh es nicht.
Bitte helft mir. Was kann ich tun?
Mir fehlt echt nichts mehr ein wie ich Krümel davon überzeugen kann das Menschen nicht gefährlich sind !!:uups:
Gruß Nicole
P.S: was ich vergessen hab zu erwähnen : Ich habe Krümel von einer Familie gekauft ,dessen Sohn das Tier zu Weihnachten bekommen hat. Ich schätze den Jungen auf 8. Und kurz nach Silvester hab ich Sie dann halt bekommen
Zuletzt bearbeitet: