Ein Laufband für den Hund

Diskutiere Ein Laufband für den Hund im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Ich frage mich, wie ein Hund etwas von einem Laufbnd haben soll, im Wohnzimmer womöglich noch! Gut, er läuft, aber jeder andere Input fehlt. Er...
  • Ein Laufband für den Hund Beitrag #21
Ich frage mich, wie ein Hund etwas von einem Laufbnd haben soll, im Wohnzimmer womöglich noch! Gut, er läuft, aber jeder andere Input fehlt. Er sieht keine Landschaft, er riecht keine frische Luft, nix dergleichen. Ein Laufband ist ein therapeutisches Hilfsmittel, ansonsten halte ich es für völlig hundeunfreundlich.

• Ein Laufband für den Hund

Anzeige

Thema:

Ein Laufband für den Hund

Ein Laufband für den Hund - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
Oben