Waldboden?

Diskutiere Waldboden? im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Danke ich schau mal was ich bau!;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Waldboden? Beitrag #21
Danke ich schau mal was ich bau!;)

• Waldboden? Beitrag #22
Hallo

Nichts zu Danken.lg alexa

• Waldboden? Beitrag #23
Ich hab mal den Waldboden reingemacht!! die freuen sich tierrisch!! ;)
Danke an alle!!

• Waldboden? Beitrag #24
Hallo

Das glaub ich,ist halt mal was anderes für sie!lg alexa:mrgreen:

• Waldboden? Beitrag #25
Ich habs so gemacht.
immer im wechsel Einstreu Heu Waldboden Einstreu Heu Waldboden und dann am schluss Einstreu und ganz wenig Heu. Im großen und ganzen ist alles so 15-20 cm hoch geworden. Hab ja ein 100x50x50 Becken. Mein Deckel ist ganz einfach gemacht: große scheibe Plexiglas mehr als 100 löcher rein bohren á 0,5 cm groß. An den Seiten holzblöcke verschrauben damit die scheibe nicht verrutschen kann. Ein Foto kann ich heute aben mal hinzufügen

• Waldboden? Beitrag #26
Ich machs so den Boden mit Heu auslegen,dann Streue(Normales und Hanf) und dann den ganzen Waldboden!!
PS: Sie nagen die GROßEN Rindenmuldstücke alle klein!!;);)*freu*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Waldboden?

Waldboden? - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Oben