Kann es an dem Verkäufer liegen

Diskutiere Kann es an dem Verkäufer liegen im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo mal wieder.:D Also ich frage mich schon seit Tagen ob es sein kann, dass es am Verkäufer liegt ob mein Welli zahm wird oder nicht, weil das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kann es an dem Verkäufer liegen Beitrag #1
S

Schedi

Punkte Reaktionen
0
Hallo mal wieder.:D

Also ich frage mich schon seit Tagen ob es sein kann, dass es am Verkäufer liegt ob mein Welli zahm wird oder nicht, weil das erste Paar das ich hatte ist zahm geworden, aber nach einem Jahr gestorben....
Dann dachte ich mir ich nehme jetzt ein neues Paar nur von einen anderen Verkäufer. Ich übe und übe doch diese beiden Wellis werden nicht zahm. Aber kann es daran liegen das dieser Verkäufer nur am Wochenende für die Wellis da war. Wir hatten immer die Wellis von dem ersten und alle sind zahm geworden...:eusa_think:;)

• Kann es an dem Verkäufer liegen Beitrag #2
Warum sollte das den am Verkäufer liegen, dass ist unsinn. ;)

Dazu müsste sich der eine Verkäufer jeden Tag stundenlang um die Piepmätze gekümmert haben und der andere nicht. Dazu ist im Handel nun wirklich keine Zeit, Futter, Wasser, Käfig säubern. Zu mal die Tiere nicht sehr alt sind wenn sie hinkommen und wieder verkauft werden.

• Kann es an dem Verkäufer liegen Beitrag #3
Unsinnig dafür nen 2ten Thread aufzumachen, wenns im Ersten auch schon angesprochen wurde -.-'

Und auch hier nochmal, es KANN am Halter liegen, MUSS aber NICHT zwangsläufig an ihm liegen...

• Kann es an dem Verkäufer liegen Beitrag #4
Huhu!

Da wir das gerade auch in deinem anderen Thread besprechen, ist hier zu;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kann es an dem Verkäufer liegen

Kann es an dem Verkäufer liegen - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Wellensittich verhalten: Hallo liebe Welli Freunde, ich habe zwei junge Wellis Hahn und Huhn das Männchen ist ungefähr eineinhalb Jahre alt und hat vor kurzen seine...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Oben