Wir suchen einen Hund

Diskutiere Wir suchen einen Hund im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hey, Unsere Familie sucht einen Hund. Wir wollen einem erwachsenen Hund aufnehmen, aber finden einfach keinen:o Wir waren schon in sechs...
  • Wir suchen einen Hund Beitrag #1
L

Leaad

Punkte Reaktionen
0
Hey,
Unsere Familie sucht einen Hund. Wir wollen einem erwachsenen Hund aufnehmen, aber finden einfach keinen:eek:
Wir waren schon in sechs Tierheimen und gucken auch regelmäßig in die Kleinanzeigen. Wir sind auch nicht sehr anspruchsvoll, also es soll natürlich passen, aber das einzige Kriterium ist, dass er nicht größer als Kniehöhe ist und ein paar Stunden alleine bleiben kann. Wisst ihr wo man noch Hunde findet?

• Wir suchen einen Hund Beitrag #3
Hallo,

wie haben unseren damals über gefunden.

Liebe Grüße
Amber

• Wir suchen einen Hund Beitrag #4
  • Wir suchen einen Hund Beitrag #5
Hey falls ihr noch Hilfe braucht, habe ich hier Tipps zur Hundehaltung edit: Link entfernt gefunden. Ausserdem haben die einen Hundefinder, in welchem viele Hunderassen angegeben sind und man nach Aktivität des Hundes etc. sortieren kann. Das hilft euch sicherlich auch super weiter! :)
Viel Glück bei eurer Auswahl, und sagt mal was dabei herausgekommen ist! :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Wir suchen einen Hund

Wir suchen einen Hund - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Parvovirose! Bitte um Erfahrungen und Hilfe: Liebe Foren-Mitglieder, ich mache gerade wohl eine der schlimmsten Zeiten meines Lebens durch und suche nach Hilfe, Erfahrungen und guten...
Wir bekommen ein Baby - und jetzt?: Hallo, Mein Lebensgefährte und ich haben uns dafür entschieden, dass wir einen Hund bei uns aufnehmen möchten. Nach gescheiterten Versuchen beim...
Was tun mit unserem Hund?: Hallo, mir liegt etwas auf dem Herzen und ich nicht so wirklich weiter weis aber vllt könnt ihr mir helfen bzw Rat geben. Wir haben vor einem...
Hundebesitzer kümmert sich nicht. Was nun?: Hallo, das könnte jetzt etwas länger werden, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich die Meinung...
Oben