Wie heißen eure Wellis

Diskutiere Wie heißen eure Wellis im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hi,:004: Ich wollte mal wissen wie eure Wellis heißen. Meine heißen Bobby und Lilly. (Holle mir mir vielleicht noch ein.):D Freue mich auf eure...
  • Wie heißen eure Wellis Beitrag #1
michelle hoyer

michelle hoyer

Punkte Reaktionen
0
Hi,:004:

Ich wollte mal wissen wie eure Wellis heißen.

Meine heißen Bobby und Lilly. (Holle mir mir vielleicht noch ein.):D

Freue mich auf eure Antworten über Bilder Natürlich auch.:mrgreen:

• Wie heißen eure Wellis Beitrag #2
Wir hatten einen Charly.
Unsere Goulds heißen Bob, Mary, Peter, Birdy, Katy, John

• Wie heißen eure Wellis Beitrag #3
Danke für deine Antwort :mrgreen:

• Wie heißen eure Wellis Beitrag #4
Wir hatten früher auch Wellis als ich noch ein Kind war. Die hießen alle immer Batzi.

Und die von meiner Tante Franco, Paula, Minchen.

• Wie heißen eure Wellis Beitrag #5
Meine 4 Wellys heißen: Leon, Pitri, Fluffy, Mike (einer ist uns entflogen in der Außenvoliere war ein Loch und da kam er als damals noch sehr kleiner Vogel durch -> er hieß Papi- das war mein Liebli8ngswelly :()

• Wie heißen eure Wellis Beitrag #6
Das tut mir Leid das er entflogen ist.:(

• Wie heißen eure Wellis Beitrag #7
Hallo Michelle, ;)

meine Wellis heißen Hanni, Lara, Bienchen(wird aber eher Bini genannt) Jacky und Elvis.

• Wie heißen eure Wellis Beitrag #8
Huhu!

*im Gedächtnis kram*
Meine Wellis hießen: Kiwi, Kiki, Sirius, Kleiner (ist leider gestorben bevor er einen Namen hatte:(), Luna, Maya, Mino, Merlin, Keks und Ronja.

• Wie heißen eure Wellis Beitrag #9
*meld*

Meine heißen:
Tweety, Chrispy und Cap. Wenn ich mir vielleicht noch 3 hole werden die wahrscheinlich Smartie, Smiley und Sky heißen ^^
Meine verstorbenen Wellis hießen Taya und Cookie

lg ;)

• Wie heißen eure Wellis Beitrag #10
Eure Welli haben schöne Namen:mrgreen:

• Wie heißen eure Wellis Beitrag #11
Huhu,

unsere aller, aller ersten hießen Hansi und ich glaube Klementinchen (da bin ich mir aber nicht mehr sicher, da ich da noch wirklich sehr jung war und mit den beiden nichts am Hut hatte).
Dann folgte viele Jahre Später noch ein mal ein Hansi und seine Partnerin Mona.
Und die jetzigen nennen sich Sunny und Funny.;)

Liebe Grüße
Amber

• Wie heißen eure Wellis Beitrag #12
Unsere aller ersten hießen Tweety und Rambo.

Dann hießen meine verstorbenen: Maiden, Jasper, Aquila, Tito und Periquito.
Einer war krank und 2 haben sich angesteckt :frown:, einer war langsamer als die Katze und den vierten habe ich von einer Freundin aufpepeln wollen aber er schaffte es nicht

Nun bin ich schon einige Zeit mit Ella (spanisch gesprochen eja) und Anónimo glücklich. :D

Wie man sieht ich bin ein Spanischfreak. :041:

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie heißen eure Wellis Beitrag #13
Coco , speedy und charly

• Wie heißen eure Wellis Beitrag #14
meine heißen Spagetti und Bolognaise ^^

• Wie heißen eure Wellis Beitrag #15
Meine heißen Coco und Flocke und Tweety

• Wie heißen eure Wellis Beitrag #16
Bubble, Lina, Kiwi und Wölkchen :)

Thema:

Wie heißen eure Wellis

Wie heißen eure Wellis - Ähnliche Themen

Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Ehemaliges Hamstergehege Umbau?: Zu aller erst grüße unsererseits, wir D und J waren bis vor kurzem Körnergeber eines Goldhamsters und wollen uns nun nach dem überqueren der...
Oben