NHD Weibchen frisst nicht

Diskutiere NHD Weibchen frisst nicht im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ihr Lieben,meine Kaninchendame frisst seit heute früh nicht mehr. Gestern abend haben wir immer mal wieder so ein glucksen im bauch von ihr...
  • NHD Weibchen frisst nicht Beitrag #1
L

Lucy2011

Hallo ihr Lieben,meine Kaninchendame frisst seit heute früh nicht mehr. Gestern abend haben wir immer mal wieder so ein glucksen im bauch von ihr gehört.
Habe ihr heute morgen gleich citical care gegeben das hat sie mir auch abgenomm,aber sonst liegt sie in ihren Häuschen und rührt sich nicht was ich so garnicht von Ihr kenne.Will nachher zu meiner Tierärztin die aber erst um 10uhr da ist.vieleicht hat ja schon von euch jemand einen Tipp???

• NHD Weibchen frisst nicht Beitrag #2
Huhu,
Seid ihr wieder da, wie geht es ihr denn mittlerweile?

• NHD Weibchen frisst nicht Beitrag #3
Hallo,meiner Kleinen Tamina ging es zum Abend wieder gut,sie hat wieder angefangen zu fressen und zu trinken,bin so glücklich!

Thema:

NHD Weibchen frisst nicht

NHD Weibchen frisst nicht - Ähnliche Themen

Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Kaninchen frisst kein Grünfutter mehr: Hallo liebe Forum-Mitglieder, und zwar bräuchte ich ein paar Ratschläge, mein Kaninchen Ricky, hatte heute dieses Jahr schon zweimal größere...
Unerklärliche Schmerzen beim Hund: Liebes Forum, Ich bin ratlos. Seit Mittwoch Abend schreit mein Hund beim hochheben (er wird oft getragen da er es nicht mehr aufs Bett oder z.B...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Kitten 8 Wochen Durchfall: Liebe Alle! Seit Montag habe ich einen knapp 8 Wochen alten Kater bei mir (eventuell erst 7 Wochen?), der bei unserem Tierarzt abgegeben wurde...
Oben