- Ich weiß nicht genau was mit den Fischen ist ? Beitrag #1
A
AQAngler
- Punkte Reaktionen
- 0
Guten Tag
kurze Informationen zu meinem AQ
-60L AQ
-Innenfilter
Fische:
-2 platys( 1m , 1w)
-4 Mollys (1m , 3w)
-2 Kampffische (1m, 1w)
-2 Schwertträger Lyra (2w)
-1 Antennenwels
-5 Panzerwelse
ich hatte bis vor kurzem ( 3 tage) noch 3 platys und 5 mollys...
mir ist aufgefallen das sie fast nur noch an der oberfläche hingen ( die 2 beiden platys hängen auch nur noch oben)
Die Nitrit und Ammoniak Werte stimmen auch alle.
ich habe da am anfang auf zu wenig O2 im AQ getippt aber da nur diese Paar fische sich so komisch verhalten und sonst alles normal erscheint hab dies eig. schon ausgeschlossen.
Ich bin noch sehr unerfahren und würde mich freun wenn ihr mir vllt. helfen könntet vllt. hatte ihr ähnliche Erfahrungen.
Das ganze ist passiert nachdem ich einen Wasserwechsel von ca. 40 % gemacht habe ich hatte da auch ein paar Pflanzen umbestückt . Der männliche Molly hatte die anderen FIsche immer atackiert und deshalb habe ich ihm noch ein paar weibliche (2) mollys dazu gekauft.
kurze Informationen zu meinem AQ
-60L AQ
-Innenfilter
Fische:
-2 platys( 1m , 1w)
-4 Mollys (1m , 3w)
-2 Kampffische (1m, 1w)
-2 Schwertträger Lyra (2w)
-1 Antennenwels
-5 Panzerwelse
ich hatte bis vor kurzem ( 3 tage) noch 3 platys und 5 mollys...
mir ist aufgefallen das sie fast nur noch an der oberfläche hingen ( die 2 beiden platys hängen auch nur noch oben)
ich habe da am anfang auf zu wenig O2 im AQ getippt aber da nur diese Paar fische sich so komisch verhalten und sonst alles normal erscheint hab dies eig. schon ausgeschlossen.
Ich bin noch sehr unerfahren und würde mich freun wenn ihr mir vllt. helfen könntet vllt. hatte ihr ähnliche Erfahrungen.
Das ganze ist passiert nachdem ich einen Wasserwechsel von ca. 40 % gemacht habe ich hatte da auch ein paar Pflanzen umbestückt . Der männliche Molly hatte die anderen FIsche immer atackiert und deshalb habe ich ihm noch ein paar weibliche (2) mollys dazu gekauft.
Zuletzt bearbeitet: