Schlafhäuschen zu klein?

Diskutiere Schlafhäuschen zu klein? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Ja. Ihm geht es auf jeden Fall besser! Zum Glück, und vor allem das Antibiotikum hat geholfen ;) Wenn er sich im Auslauf in einer Ecke putzt...
  • Schlafhäuschen zu klein? Beitrag #41
Ja.
Ihm geht es auf jeden Fall besser!
Zum Glück, und vor allem das Antibiotikum hat geholfen ;)
Wenn er sich im Auslauf in einer Ecke putzt, ist das Näschen noch ein bisschen feucht, aber das ist ja normal ;)
Auf jeden Fall bin ich jetzt dabei sein Gewicht zu beobachten und ihn noch ein bisschen mehr zu verwöhnen, denn das habe ich vorher nicht gemacht und hab das jetzt so jede Woche einmal vor. Er ist noch total mobil und neugierig wie immer :D Den Auslauf habe ich ja jetzt auch neu gemacht und das gefällt ihm sehr. Ich versuche deshalb auch jeden Tag ihm Auslauf zu geben ca. 1 bis 2 h. Aber er kommt immer erst gegen halb 11 raus und da ist nicht mehr sooo viel Zeit ...
Trotzdem schön, dass du nach ihm fragst ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Achja nagen tut er gar nicht mehr, da er jetzt eigentlich so gut wie nur noch im Auslauf ist (ca. 4qm)
Ich habe ja jetzt auch viel mehr Beschäftigung drin und das Laufrad nutzt er jetzt eben auch gern mal, wnen ihm langweilig ist. Also ersetzt das größere Laufrad das Knabbern :D

• Schlafhäuschen zu klein?

Anzeige

Thema:

Schlafhäuschen zu klein?

Schlafhäuschen zu klein? - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Bisswunden - Atemwegserkrankungen - Parasiten?: Hallo ihr Lieben! Ich habe soeben sämtliche Foren durchsucht und keinen passenden Thread gefunden. Ebenso hatte ich vor längerer Zeit einen...
schnell Grundbedürfnisse decken oder nichts verändern: Hallo, ich brauche noch einmal euren Rat. Hab gerade einen Goldhamster bei mir aufgenommen, der in den ebay-Kleinanzeigen angeboten wurde. Siehe...
Ist das so in Ordnung?: Hallo ich bin noch ziemlich neu hier und habe eine bzw. mehrere Fragen zu Meerschweinen, besser gesagt zu meinen Meerschweinen. Ich weiß auch...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
Oben