Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere "Gute" Tips gibts gratis beim Gassi gehen dazu im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Da hab ich noch einen ;) Hund von einer anderen Dame macht sein Geschäft, scharrt danach um seine gute Duftmarke auch hervorzuheben, die Dame sagt...
"Gute" Tips gibts gratis beim Gassi gehen dazu Beitrag #21
Loua
Punkte Reaktionen
0
Da hab ich noch einen Hund von einer anderen Dame macht sein Geschäft, scharrt danach um seine gute Duftmarke auch hervorzuheben, die Dame sagt zu mir: "Schauen Sie mal, mein Hund ist einfach so ein Saubermann, der vergräbt sein Geschäft gerne, der ist wie eine Katze" :mrgreen:
"Gute" Tips gibts gratis beim Gassi gehen dazu Beitrag #22
T
Tierfan001
Punkte Reaktionen
0
Grade eben einen guten *hust* Tipp bekommen.
Buffy braucht unbedingt ein Anti-Bell-Halsband :roll:
"Gute" Tips gibts gratis beim Gassi gehen dazu Beitrag #23
Yvi179
Punkte Reaktionen
1
Ich hab auch noch nicht solche Tipps bekommen, nun gut obwohl Patch seine Macken hat, gehört er dennoch mit zu best erzogenen Hunden hier in der Gegend.
EInmal sagte mir eine Frau das sie ihrer Hündin mit nem Teletakt und deinem Trainer das Jagen abgewöhnt hat. Ich hab dann gleich gesagt das es verboten sei und das auch nicht meine Erziehungswelt wäre. Sonst puh nööö eigentlich noch nicht.
Hier sind eher die Hunde die eh nie von irgendwas abrufbar sind. Die fast dankt flexi im alter von 12 Wochen angefahren werden usw. Und nicht zu vergessen die Hundebesitzer mit den Pits die das Klischee leider voll erfüllen.
Ahnung hat hier kaum jemand. Dann gib ich eher Tips, z.B. wenn der Hund nicht abrufbar ist solle er doch lieber noch an die SChleppleine, damit nichts passiert.
Oder ich empfehle einfach eine Hundeschule
Lg Yvi
"Gute" Tips gibts gratis beim Gassi gehen dazu Beitrag #24
Rusty&Frodo
Punkte Reaktionen
0
Ohja und wie ich das kenne, das letzte Mal hat mich 200€ gekostet :roll:
Ich könne meinen Hund doch ruhig von der Schleppleine machen, das schadet ihm ja absolut nicht und der Podenco-Mix wäre doch soooo lieb, besonders zu Rüden und er würde kleine Hunde heiß und innig lieben.
Der hört auch sooo toll, dass er weder Halsband noch Leine, nur eine Decke für Ponys hatte und die Besitzerin sowas nichtmal mit sich führte.
Ende vom Lied war, dass dieses Mistvieh auf meinen losgegangen ist und ihn durch die Luft geworfen hat und diese dumme Kuh ihrem Mann erzählt hatte, dass das beim spielen passiert ist und sie sich so toll verstanden haben und sie nicht einsehe die Rechnung zu zahlen, musste sie am Ende aber doch.
Ich hab ja nicht um sonst gesagt, meiner mag keine Rüden und wird nicht abgeleint, gerade auch weil er nicht tiptop hört.
"Gute" Tips gibts gratis beim Gassi gehen dazu Beitrag #25
J
**Jess**
Punkte Reaktionen
0
Ohh.. sowas gibts hier täglich gratis zum Gassi dazu. :roll: Besonders beliebt ist immer "Der arme Hund, immer nur mit kurzer Leine. Bald werden sie einen ganz aggressiven unkontrollierbaren Hund haben." :eusa_doh:Sowas hör ich auch gerne, wenn andere über uns tuscheln. Ohh jaa.. ich liebe mein Dorf. Nun muss ich mich aber nicht rechtifertigen bei denen und sagen, dass wir auf der Wiese nur mal zwischendurch sind und das auch gut für unsere Leinenführigkeit ist. Und er eigentlich auch mit Schlepp (oh gott, wieder eine Leine ) läuft, wenn wir unsere große Gassirunde im Wald drehn.
"Gute" Tips gibts gratis beim Gassi gehen dazu Beitrag #26
Loscampesinos
Punkte Reaktionen
0
Also, ich habe früher häufiger Tipps bezüglich Lou gekriegt, allerdings kann ich schon verstehen warum die Leute das gemacht haben. :uups: Lou und ich hatten ja ein kleines "Aufmerksamkeitsproblem" und die meisten wollten mir dann erklären was ich alles tun muss, damit Lou wieder kommt, wenn ich sie rufe.^^
Oft übergehe ich Tipps, die mir eh nix bringen. :mrgreen:
Thema:
"Gute" Tips gibts gratis beim Gassi gehen dazu
"Gute" Tips gibts gratis beim Gassi gehen dazu - Ähnliche Themen
Mein Hund bellt grundlos (aus meiner Sicht) Menschen beim Gassi gehen an: Hallo ihr lieben!
Mein Hund wird im Mai 4 Jahre alt.
Ich habe ihn mit 5 Monaten bekommen, er war bei einer Pflegefamilie und davor in einem...
Der Fluch des Winters - Gassi gehen im Dunkeln: Hallo Leute,
ich muss mich mal bei euch "ausweinen"...:roll:
Da ich berufstätig bin, gehe ich morgens so zwischen 5:30 und 7:00 Uhr Gassi...
Pflegehund - kann das gut gehen?: Hallo zusammen!
Wie der Titel schon sagt, habe ich jetzt so etwas wie einen Pflegehund. Meine Nicki ist mittlerweile was die Erziehung anbelangt...
Uneinsichtige Hundebesitzer: Hallo!
Ich wollte euch mal nach einer Meinung zu einem bestimmten Thema fragen.
Ein bisschen Vorgeschichte dazu:
Meine deutsche Schäferhündin Pina...
Hund wird nicht stubenrein und wirkt ängstlich: Hallo,
wir haben seit 4 Wochen ein deutsche Doggen Weibchen. Sie ist jetzt 14 Wochen alt und es klappt mit dem stubenrein werden überhaupt nicht...