Tschüß Stinkilein

Diskutiere Tschüß Stinkilein im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Gestern ist unsere liebe kleine Stinki gestorben, mit fast 6 Jahren, viel zu früh. Sie war nie das Lieblingskaninchen, aber ich habe sie trotzdem...
  • Tschüß Stinkilein Beitrag #1
Pila

Pila

Punkte Reaktionen
0
Gestern ist unsere liebe kleine Stinki gestorben, mit fast 6 Jahren, viel zu früh. Sie war nie das Lieblingskaninchen, aber ich habe sie trotzdem sehr geliebt. Sie war meinem Kathi und später Percy eine treue Gefährtin.
Ruhe in Frieden im Kaninchenhimmel, kleine Stinki. :angel:

• Tschüß Stinkilein Beitrag #2
Oh tut mir leid :(das ist bestimmt richtig schlimm für dich.... Ich habe mal ne Frage , verhalten sich die anderen Kaninchen jetzt anders?

• Tschüß Stinkilein Beitrag #3
machs gut liebe stinki! ;)
mein herzliches beileid, Pila! :056: *knuddel*

• Tschüß Stinkilein Beitrag #4
Danke ihr beiden!
Maghrib.Bladi, um auf deine Frage zu antworten: Percy ist jetzt leider alleine und er hat sich an dem Tag als Stinki gestorben ist, wohl wirklich etwas seltsam benommen (ich war nicht da), er ist in die Ecke gelaufen, wo die tote Stinki gelegen hatte und hat da geschnuppert. Übrigens, keine Sorge, Percy bleibt nicht allein, wir holen bald eine Freundin für ihn aus dem Tierheim.

• Tschüß Stinkilein Beitrag #5
Komm gut rüber Stinki

• Tschüß Stinkilein Beitrag #6
Gott das ist ja voll traurig :( hmm dann gibts aber Bilder vom neuen Schmusi

• Tschüß Stinkilein Beitrag #7
Klar gibts Bilder von dem neuen Kaninchen! Das kommt wahrscheinlich so Anfang April.

Thema:

Tschüß Stinkilein

Tschüß Stinkilein - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
apathisches Verhalten / Vergesellschaftung: Ich habe eine Frage - vorab eine kurze Erklärung zur Situation: Wir habe/hatten 2 kastrierte Rammler - Zwillingsbrüder -, die sich sehr geliebt...
Trächtig?: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Meinung und Erfahrungen zu meiner aktuellen Situation. Meine Hündin (Staffordshire, 3 Jahre) wurde etwa...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...

Neueste Beiträge

Oben