Viel zu früh...

Diskutiere Viel zu früh... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Bist du von mir gegangen. Meine kleine Süsse Caramelle. :087: Meine kleine Zuckerschnutte... Ganz plötzlich bist du fort... Ich hab doch noch so...
  • Viel zu früh... Beitrag #1
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Punkte Reaktionen
65
Bist du von mir gegangen.
Meine kleine Süsse Caramelle. :087:

Meine kleine Zuckerschnutte...
Ganz plötzlich bist du fort...
Ich hab doch noch so viel geplant und wollte noch so viel für dich Bauen. :(

Und nun?
Heute mittag war doch noch alles ok und du liefst durch deinen Käfig.
Oder habe ich mir das nur eingebildet?

Meine kleine Maus, weg bist du... :(
Danke für die Schöne Zeit, welche wir hatten.

Du bist nun ein kleiner Engel. :051:

644011_4476325039245_1889611004_n.jpg

• Viel zu früh... Beitrag #2
Komm gut über die Regenbogenbrücke :)
& grüße meine beiden.

• Viel zu früh... Beitrag #3
mein beileid Knopfstern! :056:
machs gut liebe caramelle! :059:grüsse bitte meine lieben von mir, sie warten da drüben bestimmt schon auf dich!

• Viel zu früh... Beitrag #4
Huhu,

das tut mir wirklich sehr leid, dass deine Caramelle verstorben ist.
Mein Beileid.:(

• Viel zu früh... Beitrag #5
Vielen dank an euch alle. :(

Ich kann das gar nicht Verstehen...Sie ist doch erst im Sep./Okt. hier eingezogen und war doch noch eine ganz Junge kleine Dame. :(
und hat sich auch nichts anmerken lassen.*Seufz*

• Viel zu früh... Beitrag #6
So eine Hübsche! :056:
Leider passiert sowas oft viel zu früh :(
Du darfst Dir keine Vorwürfe machen - im Gegenteil hast Du ihr ein wundervolles Hamsterleben ermöglicht, und sicher sitzt sie jetzt auf ihrer Käsewolke und schwärmt von ihrem tollen Zuhause und ist Dir dankbar für all das, was Du ihr gegeben hast!!

LG, seven

• Viel zu früh... Beitrag #7
Danke Seven.
Ja, sie durfte noch einiges an Unsinn hier machen. :)

Trotzdem trifft es, wenn es so unerwartet kommt und eigentlich sollte sie fröhlich rum laufen. :(

• Viel zu früh... Beitrag #8
Hallo Knopfstern
Das tut mir sehr leid.
Mein herzliches Beileid.
Fühl dich gedrückt wenn du magst.
Komm gut über die Regenbogenbrücke Caramella.

• Viel zu früh... Beitrag #9
Das tut mich leid sie kommt bestimmt gut rüber.

Thema:

Viel zu früh...

Viel zu früh... - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Wildes Rattenbaby: Hi, toll das ich die Gruppe hier gefunden habe. Am Donnerstag rief mich mein Schwiegervater, er hat eine große Pflanze im Garten umgepflanzt und...
Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben, ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung. In...
PLZ 29525 Großnotfall Tierheim Uelzen: 630 Degus suchen gute Zuhause: Aus einer kleinen Wohnung wurden 630 Degus beschlagnahmt und in das Tierheim Uelzen gebracht. Es werden sehr viele gute für-immer-Zuhause für...

Neueste Beiträge

Oben