Für Micki...

Diskutiere Für Micki... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Für Micki :-* Für die kleine Ratte war leider der Umzug wohl zu viel Stress, sodass sie leider viel zu früh von uns gehen musste :-( Ihre...
  • Für Micki... Beitrag #1
Fluffy122012

Fluffy122012

Punkte Reaktionen
0
Für Micki :-*
Für die kleine Ratte war leider der Umzug wohl zu viel Stress, sodass sie leider viel zu früh von uns gehen musste :-(
Ihre Schwester Fluffy vermisst sie noch immer sehr, aber Fibi, Momo und Mogli helfen ihr da ganz gut hinüber weg...

:051: Leb wohl, kleine Micki <3

• Für Micki... Beitrag #2
Mein Beileid :056:
Die arme kleine Micki wie alt war sie denn.
Ich weiß wie das ist wenn ein Familien Mitglied von uns geht.Bei mein Meerschweinchen war es genau so.:(
wenn du willst kannst du dich von mir gedrückt fühlen.

• Für Micki... Beitrag #3
mein herzliches beileid fluffy! :(
machs gut liebe micky! :006:

• Für Micki... Beitrag #4
ein herzliches Beileid.
Machs gut Micki.:056:

Thema:

Für Micki...

Für Micki... - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Umbau vom Terrarium: Guten Tag, Ich habe in meinem Zimmer ein riesiges Terrarium stehen, dass ich vor ungefähr 5 Jahren mit meinem Vater gebaut habe. Damals wollte ich...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...

Neueste Beiträge

Oben