Eure Hunde

Diskutiere Eure Hunde im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; :oops: :oops: ich würd ja auch gern hier ein foto reinstellen....wie geht das denn? :oops: :cry:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eure Hunde Beitrag #21
:oops: :oops:

ich würd ja auch gern hier ein foto reinstellen....wie geht das denn? :oops: :cry:

• Eure Hunde Beitrag #22
Du kopierst die Graphikadresse von dem Bild,dass du haben möchtest, stellst sie in einen Beitrag. Wenn die Adresse in deinem Bitrag steht, markieren und den Button "Img" anklicken^^ Fertig

• Eure Hunde Beitrag #23
danke,mal schauen obs geht...

also wenn die bilder da sein sollten....das ist der Vito :lol:

• Eure Hunde Beitrag #24
wohl nicht :x

• Eure Hunde Beitrag #25
Najut! Dann meine beiden nochmal hier! *grins*

400_6465623435623939.jpg

Die große Schnüffelnase gibts ja leider seit einem Jahr nicht mehr!

Bildchen von unserem Rottweiler-DSH-Mix stelle ich später mal ein.

Liebe Grüße Rottifan
15_8_200v.gif

Hui aber auch ne impulsante erscheinung..fein gefällt mir.......hatte nen schäfer rotti mix,eine seele von hund

• Eure Hunde Beitrag #26
danke,mal schauen obs geht...

also wenn die bilder da sein sollten....das ist der Vito :lol:
Das is auch nicht im Internet sondern liegt nach wie vor auf deinem rechn er. Bei welchen anbieter bist du?

• Eure Hunde Beitrag #27
Vielleicht jetzt? :oops:

x1pGHpas_o48lnuemDbhzvx6AmWt08BVfOVZ0vYFkWyl-N7oZPh63391TmElIkESZiMefaeByTZX25enb1kyxincq4e4ns7p9OBilBFZwele7TwvvPJUw2HkCNztxeMYdONfiCFbfmzwJSng3T4b1kqNA

• Eure Hunde Beitrag #28
@doggensandy
Jetzt kannste ihn noch mal so richtig sehen (hatte Übergröße)! *grins*

1024_3732633264663430.jpg
Liebe Grüße Rottifan
15_8_200v.gif

• Eure Hunde Beitrag #29
Heeeeey coooool na den find ich toll :gut:

Ich hab leider keinen scanner,sonst hätt ich dir mal meine senta zeigen können.....

Sie hatte den selben Knochenbau.....hmmmmmm nein sandra 4 Hunde reichen*gg

• Eure Hunde Beitrag #30
@Rottifan, ich find dein Wauzi zum umknutschen, ich könnt meine schon den ganzen tag nur knutschen.

Ich liebe diese Hunde

• Eure Hunde Beitrag #31
Hi Julia.
Versuch es mal so.

unter gehen, dann ins internet hoch laden.(auf durchsuchen und dann auf host it) wenn dieses geschehen ist, dann kopierst du den link der bei "hotlink for forums(1)" steht in deine nachricht hinein und das foto erscheint dort.

ich hab da auch nicht viel Ahnung von, aber so wurde mir das mal erzählt.

Nilli

• Eure Hunde Beitrag #32
  • Eure Hunde Beitrag #33
Hallo Julia

Habe ich aus meinem anderen Forum mal schnell rüber geholt!

Hier die Beschreibung wie ihr in unserem Forum Bilder einstellen könnt!
Es können leider keine Bilder direkt von eurem PC hochgeladen werden!

Das heißt!
Ihr braucht die Möglichkeit die Bilder auf einem Server abzulegen!
In den letzten Tagen habe ich ein paar Anbieter aufgesucht und den für mich (hoffe auch für euch) besten Anbieter rausgesucht!

Diesen Server findet ihr bei Arcor

Jetzt die Frage, wie geht das denn?
Hier die Antwort:

Über den obenstehenden Link auf die Seite von Arcor wechseln.
Hier das verlinkte Bild anklicken (Arcor-Fotoalbum!)
Dann die Schritte zum registrieren machen!
Schon seit ihr drinn!

Hier habt ihr dann die Möglichkeit ein privates oder öffentliches Album anzulegen! Wählt eins aus!
Album ausgewählt, dann erscheint ein Fenster wo ihr die Bilder dann hochladen könnt!
Ein Feld für die Bilddaten und eins für die Bildbeschreibung!

Klickt das leere Feld neben durchsuchen an
Jetzt könnt ihr mit dieser Funktion euren Rechner nach dem Bild durchsuchen! Funzt wie beim Explorer!

Wenn ihr die Bilddatei gefunden habt, doppel Klick auf diese Datei! Bilddaten sind eingefügt!

Dann Bild hochladen!

Es erscheint ein Fenster mit eurem Bild als Dia dargestellt!

Hier das Dia mit der rechten Maustaste anklicken, auf Eigenschaften klicken! Die Adresse markieren! Rechte Maustaste drücke....smileycentral.com/cat/15/15_8_200v.gif[/img]

• Eure Hunde Beitrag #34
wein ich fühl mich ja soooooooooooooooooooo überflüssig*gggg

• Eure Hunde Beitrag #35
@ doggensandy und HamsterFridulin

Ja! Ja! Ich sage immer *Einmal Rotti, immer Rotti*!

Ich suche mal ein Bildchen von unserem Mix-Stinker raus.

Liebe Grüße Rottifan
15_8_200v.gif

• Eure Hunde Beitrag #36
@Rottifan

das selber sagt man auch von den Doggen..........man kann ohne Dogge leben,es lohnt sich nur nicht :D

Aber stimmt schon zu den größeren kräftigen Hunden hab ich mehr bezug als zu kleinen trethupen :D

• Eure Hunde Beitrag #37

• Eure Hunde Beitrag #38
wow das is bisschen zu groß geraten...sorry :oops:
ich kann das nich so wirklich

• Eure Hunde Beitrag #39
.........aber danke für die hilfe :)

• Eure Hunde Beitrag #40
Das ist jetzt unser Rottweiler-DSH-Mix aus dem TH

f3vpu0.jpg

f3vp82.jpg

War hier so 8 Monate alt. Unser Junior hat für seine letzte Fete die Bilder aus der Digicam gelöscht weil er der Meinung war ich hätte sie schon abgespeichert!? :cry:

Najut, dann werde ich in den nächsten Tagen mal ein Bildchen mit 10 Monaten einstellen!

Liebe Grüße Rottifan
15_8_200v.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eure Hunde

Eure Hunde - Ähnliche Themen

Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Essensdieb: Ich hab ja jetzt seit etwa 1 1/2 Monaten den Bodya, 6 Jahre alt, und aus der Ukraine. Man weiß leider nichts weiter über ihn, also ob er mal auf...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Oben