Eure Hunde

Diskutiere Eure Hunde im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; .-(( :( so ähnlich sah meine senta auch aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eure Hunde Beitrag #41
.-(( :(
so ähnlich sah meine senta auch aus...

• Eure Hunde Beitrag #42
also mein kleiner ist nun 14 jahre und heißt teddy. soll angeblich ein dackel cocker mix sein, aber ob das wirklich stimmt wissen wir nicht. wir haben in mit 6 jahren aus dem tierheim geholt. bilder könnt ihr in meinem album anschauen.

liebe grüße
vanessa

• Eure Hunde Beitrag #43
Hallo,

habe Alice 10 jährige Zwergpudeldame,
Fly 7 jährige Border Colliehündin,
Ann 4 jährige Border Colliehündin und
Twix 2 jähriger Border Collierüde.

LG
schafeschubser

• Eure Hunde Beitrag #44
Mein Hund

Hi erstmal
Ich hab einen Foxterrier Glatthaar.
Er heisst Sammy und ist super süß.
Er wird bald 6 Monate alt.
Er hat einen superguten Charakter und ist super lieb.

................._'.__....`..
..............--(#)(##)---/#
............'.@........../###
...........:.........,...#####
............`-..__.-'._.-###/
..................`,_:...
..................'''`````..
.............../,............' :)
..............//................'
..............`-._______.-'
..............___`..|..'___.
...........(______|______)
Hoffe von euch zu hören. :roll:

• Eure Hunde Beitrag #45
also ich bin ganz neu hier und habe einen dobermann doggen mix.
eine hündin 12 wochen alt und heisst angel wobei der name nicht immer programm ist :oops:

• Eure Hunde Beitrag #46
also mein hund ist 2halb jahre kommt aus rümänien und heisst maika

• Eure Hunde Beitrag #47
Also meine 2 Süßen sind beides Tierheimhunde, kenne daher auch nur das ungefähre und geschätzte Alter.
-Julchen ist so n Mix aus Schäferhund, Pinscher...was weiß ich noch was...so hieß es damals im TH und ist inzwischen 13 Jahre.
- Freddy ist auch n Mischling...hat die Zeichnung eines Rottweilers...nur sehr kurze Beine...keine Ahnung was da noch mit drin ist. Werd ma versuchen n Pic reinzustellen in den nächsten Tagen.

• Eure Hunde Beitrag #48
Hallo,
wollte mal meinen Palco vorstellen, er kommt aus dem Tierheim und er lebt jetzt vier Wochen bei mir.
Er ist jetzt 9 Mon und ein Chow Chow-Neufundländer Mischling. Was ich aber nicht so ganz glauben kann, das mit dem Neufundländer, also wenn sich jemand auskennt und vieleicht eine Idee hat was da noch drin stecken könnte..... :D
Hoffentlich hat das mit dem Bild geklappt.... :?

• Eure Hunde Beitrag #49
angel :lol:
rn1pRMT5yIqqF5bj5qd1n5mE3YhmEfu500A0.jpg
[/url]

• Eure Hunde Beitrag #50
Ich habe einen 5 jährigen Schäferhund namens Arco :heart:

• Eure Hunde Beitrag #51
Hallo ihr Lieben!

Ich habe zwei Hunde beide sind Tibet Terrier

1. Lisa vom Erlenhof, alias Teddy am 23.11 wird sie 10 Jahre
2. Nyjmashar Gesar, alias Pepper im Sommer 7 Jahre geworden

Liebe Grüße
Mariesche

• Eure Hunde Beitrag #52
hallo wir haben einen jack-russel-terrier, namens balu er ist jetzt 18 monate alt.

hnigsen10050180019kj.jpg

lg ela

• Eure Hunde Beitrag #53
hallo

ich bin auch neu hier ,ich hab einen berner-? mix ,
gina wird am 10.nov 2 jahre alt

viele grüße

• Eure Hunde Beitrag #54
Hallo!
Ich habe einen Kater, der ist 6 Monate alt und heißt Peppi und einen kleinen Jack-Russel Welpen der heißt Mailo! Wollten uns gerne mal vorstellen da wir hier neu sind! Liebe Grüße Natalie :D

• Eure Hunde Beitrag #55
Hallo,

Mein Hund heißt Spike er ist 5 Jahre und soll ein Schäfer-Hovawart-Mischling sein.

Gruß Dani

• Eure Hunde Beitrag #56
Unsre Amy

Hi zusammen,

Unsre Amy is ein Schäferhund-Colli-Mix und is nun 19 Wochen jung.
pic_playingKitty_0_08be8771.jpg

Das Bild is vom Tag ihres Einzuges.

Weiterhinl eben hier 3 Kater, Tassilo (schwarz), Tigga (getigert) und Felix(schwarz/weis).

• Eure Hunde Beitrag #57
Mein kleiner heißt "Match vom Goldensee" und ist ein deutscher Jagdterrier

Wie bekomm ich denn ein bild von ihm hier rein?

• Eure Hunde Beitrag #58
hallo, unsere hündin heisst Sky (eigentlich "biene von den 3 buchen") und ist geboren am 28.07.2005. irgendwie haben wir es mit dem geburtsdatum von juni und juli ggg.
mfg kristin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eure Hunde

Eure Hunde - Ähnliche Themen

Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Essensdieb: Ich hab ja jetzt seit etwa 1 1/2 Monaten den Bodya, 6 Jahre alt, und aus der Ukraine. Man weiß leider nichts weiter über ihn, also ob er mal auf...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Oben