Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, ich hab jetzt mal abgegrenzt, der rechte Teil wird Streubereich, vorne und links Sand...
Minni zieht bald ein!!=) Beitrag #43
wilmarondaelli
Punkte Reaktionen
0
So,
es war wie immer: kaum meckert man, schon löst sich das Problem in Wohlgefallen auf.
Die PS hat sich grade bei mir gemeldet, der Schutzvertrag ist schon wieder unterschrieben zurückgewandert und der Umzug von Minni ist für nächstes Wochenende angepeilt.:040:
Minni zieht bald ein!!=) Beitrag #44
Lili99
Punkte Reaktionen
0
Das ist ja toll :lol: Ich freu mich mit dir mit
Dass mit den Ziegeln als Abennung ist`ne Super Idee,hoffentlich rieselt der Sand da nicht raus. Weißt du denn schon genau wie dein Hamster aussieht etc. ?! Würde mich auch brennend interessieren
:clap:
Liebe Grüße
Laura
Minni zieht bald ein!!=) Beitrag #45
wilmarondaelli
Punkte Reaktionen
0
Jaaa, ich hab sogar ein Bild.
Minni zieht bald ein!!=) Beitrag #46
wilmarondaelli
Punkte Reaktionen
0
ist sie nicht...nuuuuuaaaahhhh!!!?:060:
Minni zieht bald ein!!=) Beitrag #47
pc.lieschen
Punkte Reaktionen
7
Ahhh sie ist so süß, ach mensch da freu ich mich für dich
Minni zieht bald ein!!=) Beitrag #48
wilmarondaelli
Punkte Reaktionen
0
Ja, ich bin auch total verliebt:007:
Vielleicht kann sie nächstes Wochenende schon einziehen!
Minni zieht bald ein!!=) Beitrag #49
pc.lieschen
Punkte Reaktionen
7
Ich drück die Daumen, aber nicht ganz uneigennützig, denn ich freu mich auf viele viele Fotos von ihr :mrgreen:
Minni zieht bald ein!!=) Beitrag #50
wilmarondaelli
Punkte Reaktionen
0
Ich hoffe die Dama mag das Blitzlichtgewitter.
Jetzt mal was anderes: Meine Rodipet Bestellung kam ja gestern. Ich hab diverse Häuschen und Teile aus Holz. Die würde ich natürlich gerne schützen. Hab da auch schon nen klaren Sabberlack im Keller stehen. Jetzt meine Frage: wie viele Schichten sollte ich da denn drauf machen ? Und wie schnell trocknet das Zeug? Muss es danach "ausstinken"?
Minni zieht bald ein!!=) Beitrag #51
Casimir
Punkte Reaktionen
2
Hmm, ich würd schon zwei Schichten draufmachen. Wie schnell das trocknet, steht auf der Dose drauf und ausstinken muss es nicht. Ich streich mit Sabberlack immer in der Wohnung und man riecht den wirklich kaum.
Minni zieht bald ein!!=) Beitrag #52
wilmarondaelli
Punkte Reaktionen
0
Ah okay, danke Casimir.
Ich werd mich dann mal an streichen machen.
Minni zieht bald ein!!=) Beitrag #53
wildpferd11
Punkte Reaktionen
1
Die ist ja niedlich:055:Oh ja gaanz viele fotos!
Minni zieht bald ein!!=) Beitrag #54
pc.lieschen
Punkte Reaktionen
7
Ich lackier meine Sachen im Schnitt 3 mal und lasse sie 24 Std. draußen stehen, also im Raum.
Der Geruch hält sich in Grenzen, aber man kann in kurzer Zeit nachstreichen, ich find immer sobald es sich richtig glatt anfühlt sind genügend Schichten drauf
Minni zieht bald ein!!=) Beitrag #55
wilmarondaelli
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab 2 dicke Schichten drauf geklatscht und ich war ganz zufrieden. War nach 3 Stunden super trocken.
ich hab jetzt aber das grosse Mehrkammerhaus meinem Teddy Alfred reingestellt. Sonst wird Minnis Aqua echt zuuu voll.
Minni zieht bald ein!!=) Beitrag #56
Lili99
Punkte Reaktionen
0
Die ist Zucker :049:
Sicher,dass du mir sie nicht schenken willst *AllesVorbereit* :lol:
Minni zieht bald ein!!=) Beitrag #57
wilmarondaelli
Punkte Reaktionen
0
Siiicher nicht!!!:mrgreen:
ich bin schon ganz hibbelig. Bin grade am Mitfahgelegenheit suchen. Also entweder sie kommt Freitag, was mir natürlich am liebsten wäre:lol:, oder Sonntag Abend.
:sm1_013:
Minni zieht bald ein!!=) Beitrag #58
Lili99
Punkte Reaktionen
0
Schade :lol:
Freitag ist für dich wahrscheinlich besser,von wo kommt der kleine denn ?
Minni zieht bald ein!!=) Beitrag #59
wilmarondaelli
Punkte Reaktionen
0
DIE kleinE!
sie kommt aus Stuttgart.
Minni zieht bald ein!!=) Beitrag #60
wilmarondaelli
Punkte Reaktionen
0
So, ich will euch mal das fertig eingerichtete Aqua (naja bis auf das Moos, das fehlt noch - das blöde Zeugs wird einfach nicht trocken :eusa_doh zeigen: