Ikarus

Diskutiere Ikarus im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Lieber Iki, heute bist nun auch Du von uns gegangen. Leider konnten wir Dich nur tot vom Tierarzt mit nach Hause nehmen. Mitten in der Behandlung...
  • Ikarus Beitrag #1
Barcelos

Barcelos

Punkte Reaktionen
47
Lieber Iki, heute bist nun auch Du von uns gegangen. Leider konnten wir Dich nur tot vom Tierarzt mit nach Hause nehmen. Mitten in der Behandlung bist Du umgekippt. Du wurdest zwar noch schnell an den Sauerstoff gebracht und es sah auch aus, als würdest Du Dich erholen. Vorsichtshalber haben wir Dich aber beim TA gelassen, damit Du besser unter Beobachtung stehst. Luxor haben wir auch bei Dir gelassen, damit Du nicht so allein bist. Ein paar Stunden später aber kam der Anruf, dass Du eingeschlafen bist. Wir haben Dich und Luxor sofort abgeholt und morgen werden wir Dich beerdigen.

Ach Ikarus, Du, der sich zum Lieblingsschwein gemausert hatte, der ursprünglich "nur" der Auffüller war, damit wir eine gerade Anzahl haben, Du hast uns nun verlassen.
Ich kann grad nicht wirklich viel sagen, denn wir stehen unter Schock, sind traurig, wütend, verzweifelt und voller Schuldgefühle!
Das Pech klebt momentan wirklich an uns, gestern Sahara - heute Du.
Komm gut über die Regenbogenbrücke, grüß unsere Lieben da oben von uns und drück mit Action und Kai die Pfoten, dass Luxor wieder gesund wird. Und wenn Du so lieb wärst und uns ein Zeichen schicken könntest, was wir mit Luxor machen sollen, dann wären wir darüber sehr dankbar.

Wir lieben Dich, Ikarus - Du süßes kleines zutrauliches Schweinchen und werden Dich niemals vergessen, Du tapferer kleiner Held.

• Ikarus Beitrag #2
Ich hatte gehofft, dass es gut ausgeht. Tut mir furchtbar leid für euch... :(

Gute Reise, kleiner Ikarus. Flieg' nicht zu nah an die Sonne.

• Ikarus Beitrag #3
mein beileid, Barcelos! :(
das ist ja wirklich eine traurige geschichte, die leider war geworden ist.... machs gut lieber ikarus! :006:

Thema:

Ikarus

Ikarus - Ähnliche Themen

Nofretete: Ach Nofri, Du warst nur kurz bei uns und weil Du krank warst (Zähne und Blutbild nicht in Ordnung) haben wir Dich zurück zur Auffangstation...
Luxor: Kleiner Fettsack - heute mussten wir Dich gehen lassen. Damit haben wir so gar nicht gerechnet. Am Mittwoch wurden Dir noch die Zähnchen gemacht...

Neueste Beiträge

Oben