Tinkerwallach Mitch gesucht (aus Bayern/ Mooshof)

Diskutiere Tinkerwallach Mitch gesucht (aus Bayern/ Mooshof) im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo, ich hoffe das Thema ist hier okay? Ich suche einen Tinkerwallach namens Mitch. Ich möchte ihn nicht kaufen oder ähnliches, ich will nur...
  • Tinkerwallach Mitch gesucht (aus Bayern/ Mooshof) Beitrag #1
tessa-Ami-Keith

tessa-Ami-Keith

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hoffe das Thema ist hier okay?

Ich suche einen Tinkerwallach namens Mitch.
Ich möchte ihn nicht kaufen oder ähnliches, ich will nur wissen ob es ihm gut geht.

Er wurde ca. 1998 - 2000 geboren, kam evtl. aus Irland.
Er war anfangs nicht leicht zu reiten (meine Mutter hatte ihn 3 Monate in Beritt) und dann wurde er vom Mooshof weg verkauft (der Mooshof war Nähe Rosenheim, Bayern)
Wohin er kam, wissen wir nicht.

Damals war er eher grau/braun -weiß gescheckt, hat braune Augen, einen schwarzen/braunen Pony, einen leichten Bart, mittleren Behang, seine Brust ist dunkel gescheckt und seine linke Flanke ebenfalls, auch beide Ohren. Er hat rosa Nüstern und ums linke Auge einen dunklen Fleck!!

Wer ihn gesehen hat oder ihn direkt kennt / besitzt - bitte meldet euch, es wäre wunderbar zu wissen, wie es ihm geht... oder zu wissen, in welchem Bundesland er nun ist.

Hier zwei Fotos
Das erste bei einem Wanderritt (Sonnenhausen)
o0yzog.jpg

Ebenfalls Wanderritt
33v1yj5.jpg

Vielleicht (hoffentlich) finde ich noch weitere Fotos, um die Sucher zu erleichtern...
Es wäre wirklich klasse wenn sich jemand meldet! (Schreibt bitte eine PN, auch wenn ihr nur kleinste Infos habt oder wisst, an wen er verkauft wurde)

Danke und LG.. =)
Tessa

• Tinkerwallach Mitch gesucht (aus Bayern/ Mooshof) Beitrag #2
Noch hat sich niemand gemeldet - hab eine neue Information, er ist ca. 1.48 m groß.

• Tinkerwallach Mitch gesucht (aus Bayern/ Mooshof) Beitrag #3
Kann der Mooshof Dir nicht sagen an wem sie das Pferd verkauft haben?

• Tinkerwallach Mitch gesucht (aus Bayern/ Mooshof) Beitrag #4
Der ehmalige Besitzer (den Hof gibts nicht mehr) hat mir schonmal bei der Suche eines Pferdes geholfen, allerdings meldet er sich jetzt nicht mehr bei mir.
Keine Ahnung warum.

• Tinkerwallach Mitch gesucht (aus Bayern/ Mooshof) Beitrag #5
Ich habe mal eine Hafi-Stute über Ebay Kleinanzeigen wieder gefunden. War ähnlich wie bei dir. Sie gehörte meinem Opa, durch seinen Schlaganfall konnte er aber nichts mehr sagen wo sie hin ist und meine Oma wusste auch nichts.
Ich wusste nur, dass sie damals zu einer jungen Frau kam, die sie als Beistellpferd für ihre HafiStute gekauft hat. Hatte dann leider die Nachricht von der Besitzerin bekommen, dass sie verstorben ist, allerdings war sie auch schon älter (35-40 J.).

• Tinkerwallach Mitch gesucht (aus Bayern/ Mooshof) Beitrag #6
Hast ne PN... ;)

• Tinkerwallach Mitch gesucht (aus Bayern/ Mooshof) Beitrag #7
Hat sich da mittlerweile etwas ergeben?

• Tinkerwallach Mitch gesucht (aus Bayern/ Mooshof) Beitrag #8
Nicht wirklich, die ehmalige Reitbeteiligung hat sich gemeldet, aber sie konnte nur sagen wie es ihm vor einigen Jahren ging, da sie auch nicht weiß wo er jetzt ist...
Aber wenigstens ein paar Fotos konnte ich sehen und ein bisschen was über ihn erfahren, aber würde mich trozdem freuen wenn sich noch die Besitzer finden würden :)

• Tinkerwallach Mitch gesucht (aus Bayern/ Mooshof) Beitrag #9
Naja, dass ist doch schonmal ein guter Anfang :)
Vielleicht kann sie mit dir suchen? Ganz kleine Informationen können einen ja trotzdem schlussendlich weiterbringen^^

Thema:

Tinkerwallach Mitch gesucht (aus Bayern/ Mooshof)

Tinkerwallach Mitch gesucht (aus Bayern/ Mooshof) - Ähnliche Themen

Wo ist Tinkerwallach Nemo ? (Österreich): Hallo! Ich hab vor einiger Zeit , einigen Jahren, einen geliebten Wallach aus den AUgen verloren. Es ist ein braun-weißen Tinkerwallach namens...
Ein gemeingefährliches Trio I: Ich lebe nun seit zehn Jahren mit meiner Bande zusammen. Meine Wenigkeit ist eine Mittvierzigerin, ohne Kinder oder Mann, die ihr Leben so gelebt...
Oben