Renske Natural Petfood

Diskutiere Renske Natural Petfood im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hey liebe Foris! :) Ich war heute bei uns in einem Laden wo sie auch Tierfutter verkaufen. (Ist aber eher ein Gartenmarkt). Jedenfalls sind mir...
  • Renske Natural Petfood Beitrag #1
Schattenseele

Schattenseele

Punkte Reaktionen
6
Hey liebe Foris! :)
Ich war heute bei uns in einem Laden wo sie auch Tierfutter verkaufen. (Ist aber eher ein Gartenmarkt).
Jedenfalls sind mir kleine 100g Dosen ins Auge gesprungen von Renske,getreidefrei (meinte jedenfalls der Mensch an der Kasse).
Es gab dort Dosen für Hunde und für Katzen. Je Dose für 1,39 Euro.
Ich hab jetzt zum testen einfach mal eine Dose "Tuna&Chicken" mitgenommen und Maxi hat es scheinbar geschmeckt.
Jetzt wollte ich gern fragen ob es einer von euch kennt?
Die Zusammensetzung schicke ich euch mal per Link.

LG
Schatti

• Renske Natural Petfood Beitrag #2
Huhu,

also getreidefrei ist das nicht. Zumindest die 100 g Dosen enthalten Reis.

Für zwischendurch finde ich es auf jeden Fall ok, wenn auch ziemlich teuer. Auf Dauer würden mir wohl Innereien und Abwechslung fehlen. Leider ist immer nur Reis und Karotte/Erbse drin. Das Preis-Leistungs-Verhältnis würde für mich nicht stimmen, um es dauerhaft zu füttern.

• Renske Natural Petfood Beitrag #3
Danke für deine Meinung!
Ja ich habe schon gesehen das einige Sorten Reis enthalten.
Dauerhaft werde ich das nicht geben, da hab ich glaub ich genug Abwechselung ;)
Aber für mal so ist das okay,oder?
Ich habe das vorher noch nie gehört und war deshalb neugierig :)

LG

• Renske Natural Petfood Beitrag #4
Ja, so für zwischendurch finde ich es ok :001: Wobei mich der Preis wohl abschrecken würde, weil so 100 g für 1,49 € ist ja sogar für unsere Zwerge schon recht teuer, wenn sie satt werden sollen :D

• Renske Natural Petfood Beitrag #5
Ja, vor allem bei einer Schale pro Kg Körpergewicht am Tag.
Da stell ich mir einen großen Hund mit vor..:silence:

Thema:

Renske Natural Petfood

Renske Natural Petfood - Ähnliche Themen

Anti-Zahnstein-Gel: Hallo, Kati hat zahnstein. Hatte sie schon als sie zu mir kam und ist auch nicht so ausgeprägt. Eine entfernung ist laut TA nicht zwingend nötig...
Oben