- 44892 Bochum, ein Präsidenten-Kaninchen (mk, ca 3J.) sucht...! Beitrag #1
Lunai
- Punkte Reaktionen
- 3
Diese beiden wunderhübschen Herren befinden sich seit heute Abend bei mir in Pflege. Vor zwei Wochen habe ich sie das erste Mal bei Freunden gesehen, getrennt in zwei kleinen Käfigen (100x50), nur mit Futter- und Wassernapf zur Beschäftigung. Da die beiden neuen Katzen die Wohnung für sich beanspruchten, konnten die Käfige nur noch im fensterlosen Flur Platz finden, in den regelmässig Zigarettenrauch kam. Wenn die beiden dann einzeln Freigang hatten, wurden sie von den beiden Katzen gejagt. Ich habe sie also zu mir geholt, da die Besitzerin auch einsah, dass die beiden zu kurz kamen. Viel Platz haben die beiden leider bei mir nicht, denn größere Käfige als die, in denen sie bisher lebten, passen nicht in meine Wohnung. Dafür haben sie nun endlich stressfreien Auslauf, keinen Rauch, keine Katzen, ein Fenster und ordentliches Futter.
Zu den beiden Herren:
Lincoln, ca 3 Jahre, kastriert (vermittelt!)
Das, was ich von ihm sagen kann ist bisher sehr positiv. Er macht einen sehr aufgeweckten Eindruck, ist menschenbezogen und zutraulich, ein total niedliches Kerlchen. Er ist total neugierig durch die Wohnung gehoppelt und hat alles erkundet, hat fröhlich Haken geschlagen... Er braucht unbedingt mehr Platz als den, den er bisher hatte und ich ihm hier in meiner kleinen Wohnung bieten kann.
Lincoln ist noch unkastriert, der Termin für die Kastration steht aber schon (11.03.). Interesse kann gerne schon angekündigt werden!
Ich werde voher noch mit ihm zum TA gehen und auch eine Kotprobe abgeben. Die Kaninchen sollen gesund in ihr neues Zuhause kommen.
Kennedy, ca 3 Jahre, kastriert
Kennedy ist gelassener als Lincoln, auch ein Stückchen größer. Ich glaube, dass er unter dem Stress mit den beiden Katzen am meisten gelitten hat, denn er ist ein wenig schreckhaft. Trotzdem kommt er neugierig an, um mal an der Hand zu schnuppern und lässt sich sogar streicheln, obwohl er mich noch gar nicht kennt. Er würde sich über ein tolles, stressfreies Zuhause mit Artgenossen riesig freuen!
Kennedy ist ebenfalls noch unkastriert, seine Kastration ist auch am 11.03. geplant. Auch hier können sich gerne schon Interessenten melden, damit er nach seiner Kastration schnell in ein neues zu Hause ziehen kann. Kotproben werden abgegeben.
Soweit ich weiß, musste keiner von den beiden bisher in den 3 Jahren zum Tierarzt. Sie wirken munter auf mich und haben die Fahrt gut überstanden.
Die beiden werden getrennt vermittelt, da sie die Zeit über getrennt gelebt haben.
Beide werden nur mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt!
Zu den beiden Herren:
Lincoln, ca 3 Jahre, kastriert (vermittelt!)
Das, was ich von ihm sagen kann ist bisher sehr positiv. Er macht einen sehr aufgeweckten Eindruck, ist menschenbezogen und zutraulich, ein total niedliches Kerlchen. Er ist total neugierig durch die Wohnung gehoppelt und hat alles erkundet, hat fröhlich Haken geschlagen... Er braucht unbedingt mehr Platz als den, den er bisher hatte und ich ihm hier in meiner kleinen Wohnung bieten kann.
Lincoln ist noch unkastriert, der Termin für die Kastration steht aber schon (11.03.). Interesse kann gerne schon angekündigt werden!
Kennedy, ca 3 Jahre, kastriert
Kennedy ist gelassener als Lincoln, auch ein Stückchen größer. Ich glaube, dass er unter dem Stress mit den beiden Katzen am meisten gelitten hat, denn er ist ein wenig schreckhaft. Trotzdem kommt er neugierig an, um mal an der Hand zu schnuppern und lässt sich sogar streicheln, obwohl er mich noch gar nicht kennt. Er würde sich über ein tolles, stressfreies Zuhause mit Artgenossen riesig freuen!
Kennedy ist ebenfalls noch unkastriert, seine Kastration ist auch am 11.03. geplant. Auch hier können sich gerne schon Interessenten melden, damit er nach seiner Kastration schnell in ein neues zu Hause ziehen kann. Kotproben werden abgegeben.
Soweit ich weiß, musste keiner von den beiden bisher in den 3 Jahren zum Tierarzt. Sie wirken munter auf mich und haben die Fahrt gut überstanden.
Die beiden werden getrennt vermittelt, da sie die Zeit über getrennt gelebt haben.
Beide werden nur mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt!