Terrariumeinrichtung Gottesanbeterin

Diskutiere Terrariumeinrichtung Gottesanbeterin im Sonstiges Terraristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo ihr lieben Forumer, nun ist es soweit, bald hole ich mir Gottesanbeterinnen. Natürlich möchte ich vorerst gut Vorbereitet sein, und möchte...
  • Terrariumeinrichtung Gottesanbeterin Beitrag #1
G

Goetter

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben Forumer,

nun ist es soweit, bald hole ich mir Gottesanbeterinnen.
Natürlich möchte ich vorerst gut Vorbereitet sein, und möchte gerne wissen, wie ich mein Terrarium dafür einrichte.
Bitte auch nach Erfahrung gerne hilfreiche Produkte: Amazon, Ebay, ... .

Ich freue mich auf eure Antworten!;)

• Terrariumeinrichtung Gottesanbeterin Beitrag #2
Hallo,

was für eine Art soll es denn sein?
Du willst Gottesanbeterinnen?Also gleich mehrere?

Ich hatte mal eine Sphodromantis lineola,die hält man einzeln,schließlich sind sie Fleischfresser und würden die anderen fressen.
Mein Terrarium war eingerichtet mit einer Rückwand zum klettern,ansonsten eine Pflanze und ein paar Äste.
Da die Tiere zur Häutung mit dem Kopf nach unten hängen,solllte es eine Stelle im Terrarium geben-grad für schon etwas größere Tiere-wo der Platz dafür auch vorhanden ist.

Du solltest dir erst mal überlegen,welche Art genau es werden soll,denn die haben nicht alle die gleichen Haltungsbedingungen.

Gruß,Saphyra

Thema:

Terrariumeinrichtung Gottesanbeterin

Terrariumeinrichtung Gottesanbeterin - Ähnliche Themen

Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Neues Terrarium/Paludarium - Überlegungen: Hi, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe günstig ein Terrarium ergattern können. Maße: 60x40x40cm (ohne Technik, nur Glas). Die...
Firma für Terrarium Bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Terrarium Halsbandleguane: Hallo zusammen! Nach langer Terraristik-Pause möchte ich mir nun gerne Halsbandleguane (C. collaris collaris oder C. collaris auriceps) zulegen...
Oben