Zubehör: Halsbänder, Leinen Geschirr

Diskutiere Zubehör: Halsbänder, Leinen Geschirr im Archiv Forum im Bereich Community; Auch hier habe ich mal Ordnung gemacht :mrgreen: und biete folgendes an: Nr. 1 Retriever Leine, kaum benutzt 8€ Nr. 2 Bon Ton orange 4€ Nr. 3...
  • Zubehör: Halsbänder, Leinen Geschirr Beitrag #1
~Tigerente~

~Tigerente~

Punkte Reaktionen
0
Auch hier habe ich mal Ordnung gemacht :mrgreen: und biete folgendes an:

image1hjk.jpg

Nr. 1 Retriever Leine, kaum benutzt 8€
Nr. 2 Bon Ton orange 4€
Nr. 3 Josera Probe Lamb & Rice MHD 01.11.2013 gibts kostenlos
Nr. 4 Hurtta Pro Geschirr blau 80 cm (65 - 80 cm Brustumfang) 18€
Nr. 5 schwarzes Nylon Halsband Länge ca. 48 cm 3€
Nr. 6 Kette ca. 46 cm (ohne Ringe gemessen) 4€
Nr. 7 Kette ca. 52 cm (ohne Ringe gemessen) 4€
Nr. 8 Leine, dreifach verstellbar, 2-3 mal benutzt 6€
Nr. 9 Leine, dreifach verstellbar, oft benutzt 4€
Nr. 10 Hurtta Mountain Rope Training Leine braun, dreifach verstellbar, wenig benutzt 18€

Anfragen bitte per PN.

Thema:

Zubehör: Halsbänder, Leinen Geschirr

Zubehör: Halsbänder, Leinen Geschirr - Ähnliche Themen

Halsbänder, Bücher etc. suchen neues Zuhause: Leckerchentasche von "Dog Activity" mit 4 Extrataschen und herausnehmbaren Innenfutter. So ist die Tasche einfach zu reinigen. Höhe: ca 19cm...
383xx - Leinen und Halsbänder zu verkaufen: Verkaufe diverse aussortierte Hundesachen. Sie sind alle wenig genutzt und in gutem Zustand, es sei denn sie sind anders beschrieben :D Hunter...
Probleme im Aquarium - reicht ein Wasserwechsel?: Hallo an alle :D Eine Info am Anfang: Es geht nicht um mein Aquarium, sondern um das, meines Vaters. Ich selber habe keine Ahnung von Aquarien und...
Hundehalsbänder für Groß und Klein & Geschirr: So dann nochmal ;) Habe hier mal aussortiert,um ein bisschen Geld in die TA Kasse zu füllen. Gerne wasche ich die Teile auch vorher nochmal...
Hundezubehör (Jacke, Leinen, Halsbänder): Hallo Ihr Lieben, da Samson über die Regenbogenbrücke gegangen ist, habe ich einige Sachen, die ich gern loswerden würde, da es sehr weh tut...
Oben