Krause ist ab, aber Bunny frisst plötzlich nicht!!

Diskutiere Krause ist ab, aber Bunny frisst plötzlich nicht!! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich kam heute um halb 8 von der Arbeit und Bunny frisst nicht mehr! Sie hat nach der Kastration wieder fix gefuttert, hat aucvh nichts anderes...
  • Krause ist ab, aber Bunny frisst plötzlich nicht!! Beitrag #1
D

dieFine

Guest
Ich kam heute um halb 8 von der Arbeit und Bunny frisst nicht mehr! Sie hat nach der Kastration wieder fix gefuttert, hat aucvh nichts anderes bekommen als sonst. Nur etwas Trofu, weil Nero so dünn ist/war und sie auch etwas energiereichere Nahrung gebrauchen konnte..Das bekommen sie aber schon ca 3 Wochen(ich binnTrofu Gegner, aber meine Tä hat mich überzeugt,dass die Ninchen momentan ein wenig gebrauchen können..urg.)! Heute morgen hat sie gefuttert, ihr Bauch ist auch nicht besonders hart.Soll ich trotzdem mal Lefax oder Sab Simplex kaufen?Was ist besser?
Habe in der Tierklinik angerufen und soll noch bis morgen warten, ob sie wieder anfängt zu fressen.Ansonsten bring ich sie morgen vor der Arbeit zum Ta.
Ich könnte heulen, ich dachte sie wäre nun durch mit der Kastration..Die Krause kam gestern ab, ich hab sie noch gebürstet, damit sie nicht so viele Haare aufnimmt beim putzen.Sie putzt sich auch jetzt und hüpft aber net viel rum.
Und das jetzt, wo ich durchgehend auf der Messe arbeite..
Sie hat auch knallrote Schleimhäute am Auge, was könnte das bedeuten?
Ich bin über jeden Tipp dankbar!
LG

• Krause ist ab, aber Bunny frisst plötzlich nicht!! Beitrag #2
Ui, das ist doof. Hat sie denn geböbbelt?

• Krause ist ab, aber Bunny frisst plötzlich nicht!! Beitrag #3
Puh, das war wohl echt mal falscher Alarm..Sie hat im Laufe der letzten Nacht wieder gefuttert und auch sonst hat sie sich normal verhalten, also geböbbelt etc.
Ihre Augen sehen normal aus, ich bin so erleichtert!
Gute nacht!

• Krause ist ab, aber Bunny frisst plötzlich nicht!! Beitrag #4
Na dann bin ich ja froh! Aber ich würd sie trotzdem etwas beobachten, das scheint mir doch etwas suspekt.... Liebe grüsse

• Krause ist ab, aber Bunny frisst plötzlich nicht!! Beitrag #5
Ich bin ja schon total paranoid, sobald eines der Tiere nicht sofort zum Futter flitzt und losmümmelt, bin ich direkt total besorgt und renne alle paar Minuten hin, bis es wieder normal ist..Nero war gestern abend auch etwas mäkelig, manchmal guckt er nur komisch, wenn es etwas zu Futtern gibt, und interessiert sich dann nicht weiter dafür.
Die Meeris vernichten immer sofort alles Frifu, was in ihre Nähe kommt :clap:
Aber die Kaninchen sind tagsüber z.B. überhaupt nicht ansprechbra, weil sie da chillen. Das kann auch mal zwischendurch passieren, dass sie irgendwie nicht ganz da sind und rumdösen.
Heute abend sind die 2 normal.
Sind Eure Kaninchen auch so?
Lieben Gruss

• Krause ist ab, aber Bunny frisst plötzlich nicht!! Beitrag #6
Bei meinen ist es unterschiedlich, die Mädels sind total zutraulich und kommen sofort wenn man an den Freilauf geht her oder sie anspricht und machen Männchen.
Die Jungs hingegen sind ängstlicher und flitzen weg oder bleiben skeptisch guckend liegen.
Aus der Hand fressen die Jungs nur zb Basilikum oder Gurke - halt was sie besonders mögen.
Die Mädels vernichten alles. :D

Bin gespannt wie sich die Jungs machen, wenn sie zusammen düfen. ;)

LG Lilly

Thema:

Krause ist ab, aber Bunny frisst plötzlich nicht!!

Krause ist ab, aber Bunny frisst plötzlich nicht!! - Ähnliche Themen

Katze frisst plötzlich nicht mehr... :(: Hallo Leute, ich habe ein Anliegen, dass mich total verzweifeln lässt. Meine Katze mittlerweile 16 jährige Katze hat am Donnerstag den 14.09...
Meerschwein bereitet mir große Sorgen: Hey @ all so wo fange ich an ... am besten die Vorgeschichte Am Donnerstag den 16.05.2013 bemerkte ich das Peanut nicht mehr so viel frisst wie...
Suki knattert trotz 3. AB und Nala ist plötzlich ruhiger: Hi, bei meinen verbliebenen 2 Mäusen (beide etwas über ein Jahr) hab ich jetzt das Problem, dass Suki (55g) knattert, obwohl wir mittlerweile...
Meerschwein frisst nicht mehr nimmt immer mehr ab :-( :-( :-(: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringends euere Hilfe denn ich weis nun wirklich nicht mehr weiter. Ich habe ein 5jähriges orange-weißes rosetten...
Hamster kann von heute auf morgen nicht mehr laufen: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und wirklich verzweifelt. Dienstag habe ich meine 1,5 Jahre alte Hamsterdame wie jeden Abend in der...
Oben