- Krause ist ab, aber Bunny frisst plötzlich nicht!! Beitrag #1
D
dieFine
Guest
Ich kam heute um halb 8 von der Arbeit und Bunny frisst nicht mehr! Sie hat nach der Kastration wieder fix gefuttert, hat aucvh nichts anderes bekommen als sonst. Nur etwas Trofu, weil Nero so dünn ist/war und sie auch etwas energiereichere Nahrung gebrauchen konnte..Das bekommen sie aber schon ca 3 Wochen(ich binnTrofu Gegner, aber meine Tä hat mich überzeugt,dass die Ninchen momentan ein wenig gebrauchen können..urg.)! Heute morgen hat sie gefuttert, ihr Bauch ist auch nicht besonders hart.Soll ich trotzdem mal Lefax oder Sab Simplex kaufen?Was ist besser?
Habe in der Tierklinik angerufen und soll noch bis morgen warten, ob sie wieder anfängt zu fressen.Ansonsten bring ich sie morgen vor der Arbeit zum Ta.
Ich könnte heulen, ich dachte sie wäre nun durch mit der Kastration..Die Krause kam gestern ab, ich hab sie noch gebürstet, damit sie nicht so viele Haare aufnimmt beim putzen.Sie putzt sich auch jetzt und hüpft aber net viel rum.
Und das jetzt, wo ich durchgehend auf der Messe arbeite..
Sie hat auch knallrote Schleimhäute am Auge, was könnte das bedeuten?
Ich bin über jeden Tipp dankbar!
LG
Habe in der Tierklinik angerufen und soll noch bis morgen warten, ob sie wieder anfängt zu fressen.Ansonsten bring ich sie morgen vor der Arbeit zum Ta.
Ich könnte heulen, ich dachte sie wäre nun durch mit der Kastration..Die Krause kam gestern ab, ich hab sie noch gebürstet, damit sie nicht so viele Haare aufnimmt beim putzen.Sie putzt sich auch jetzt und hüpft aber net viel rum.
Und das jetzt, wo ich durchgehend auf der Messe arbeite..
Sie hat auch knallrote Schleimhäute am Auge, was könnte das bedeuten?
Ich bin über jeden Tipp dankbar!
LG