Augenausfluss bei Katze - warum?
Diskutiere Augenausfluss bei Katze - warum? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hi, ich stelle diese Frage für meine Mutter ;-)
Und zwar geht um Minnie, sie ist eine etwa 10 Jahre alte Katze, und hat seit Kürzerem...
-
-
Augenausfluss bei Katze - warum? Beitrag #1
Hi, ich stelle diese Frage für meine Mutter ;-)
Und zwar geht um Minnie, sie ist eine etwa 10 Jahre alte Katze, und hat seit Kürzerem Augenausfluss, der ist wohl klar, sie niest auch nicht und ist auch sonst komplett normal, und aus eigener Erfahrung mit ihr kann ich sagen, dass sie zeigt, wenn es ihr nicht gut geht.
Woher könnte der Ausfluss kommen? Leider ist der TA im Moment im Urlaub und Minnie lässt keinen Anderen an sich ran... :roll:
-
-
-
Augenausfluss bei Katze - warum? Beitrag #2
Woher könnte der Ausfluss kommen? Leider ist der TA im Moment im Urlaub und Minnie lässt keinen Anderen an sich ran... :roll:
Das könnte alle möglichen Ursachen haben und genau wird dir das nur ein TA sagen können, der sich das anschaut. Und das muss auch bei einem anderen TA möglich sein. Was macht ihr denn, wenn der jetzt im Lotto gewinnt und von heute auf morgen seine Praxis dicht macht :roll:? Geht ihr dann mit ihr nie wieder zum TA?
-
-
Augenausfluss bei Katze - warum? Beitrag #3
Hallo!
Es könnte an einem Zug liegen, wenn sie draußen ist.
Ich würde das aber trotzdem von einem anderen TA abklären lassen, denn die machen das schon irgendwie mit dem untersuchen

-
-
Augenausfluss bei Katze - warum? Beitrag #4
Wenn es nicht anders geht ist es ja nicht so,dass wir nicht zu nem anderen ta fahren.allerdings sehr ungern. Das letzte mal hatte sie durch die Panik nen Kollaps.
Ist es denn normal das bei Zug nur ein Auge tränt
-
-
Augenausfluss bei Katze - warum? Beitrag #5
Ja, bei unserer Katze war das auch nicht so, dass beide auf einmal getränt haben.
Ist es immer das selbe Auge, das tränt?
-
-
Augenausfluss bei Katze - warum? Beitrag #6
Bei einer zehnjährigen Katze kann das aber auch was ernstes sein, was schnell behandelt werden sollte. Habt ihr mal bei nem anderen TA gefragt, ob der in diesem Fall mal einen Hausbesuch machen kònnte? Dann wäre sie nur dem Fremden ausgesetzt, aber trotzdem Zuhause bei ihren bekannten Geräuschen und Gerüchen.
Thema: