Mein süßer Leon ...

Diskutiere Mein süßer Leon ... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ich kam frühs in deine Voliere und mein Vater sagte:" Ein gelber Welly lag hier am Boden, völlig zerzaust und wie aufgeplustert -er war tod."...
  • Mein süßer Leon ... Beitrag #1
Sarah400

Sarah400

Punkte Reaktionen
0
Ich kam frühs in deine Voliere und mein Vater sagte:" Ein gelber Welly lag hier am Boden, völlig zerzaust und wie aufgeplustert -er war tod."

Nicht mal deinen 1. Geburtstag durften wir miterleben.
Kleiner Welly Leo, du warst immer der jenige der ein wenig schwächer als die anderen war, flogst immer deiner Familie hinterher und jetzt warst du anscheinend krank und ich habs nicht einmal mitbekommen.
Andauernd war ich nur wegen den Kaninchen bei euch, euch habe ich immer nur zwitschern gehört und jetzt fehlt irgendwas!
Du kleiner Piepmatz, ich hoffe du hast noch da oben ein schönes Welly-Leben.
Ich liebe Dich mein Süßer !!
Dieses Foto habe ich noch von dir gefunden: (da warst du mit deinen Geschwistern im Sommer in der Außenvoliere)
017.jpg
(rechts im Bild)

• Mein süßer Leon ... Beitrag #2
mein herzliches beileid liebe sarah! fühl dich gedrückt, wenn du magst! :056:
machs gut Leo! guten flug ins RBL! :006:

• Mein süßer Leon ... Beitrag #3
Mein Beileid Sarah:056:

es tut mir leid das er gestorben ist
Leon kommt bestimmt gut über die Regenbogenbrücke

• Mein süßer Leon ... Beitrag #4
Auch von mir ein :049:-liches Beileid!
Es ist immer wieder schlimm, wenn ein geliebtes Lebewesen von einen geht, doch seh es so, Leon lebt da oben jetzt ohne Schmerzen etc. und er wird trotzdem immer in deinem Herzen bleiben:059:.
LG

Thema:

Mein süßer Leon ...

Mein süßer Leon ... - Ähnliche Themen

Meine/Unsere Arbeit im Tierheim: Hallo. Wie ein paar vieleicht schon wissen, arbeiten ich und eine Freundin seit mittlerweile 3 Wochen (also am 6.10 das erste mal) im Tierheim...

Neueste Beiträge

Oben