Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Halsbänder, Leinen und Geschirre selbst nähen im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich kann ja nun nicht wirklich nähen, hab dann aber doch mal was gebastelt für Lola.
Ein dunkelgrünes Biothane-Geschirr, mit Lochzange gelöchert...
Halsbänder, Leinen und Geschirre selbst nähen Beitrag #301
Mieze_lr
Punkte Reaktionen
0
Ich kann ja nun nicht wirklich nähen, hab dann aber doch mal was gebastelt für Lola.
Ein dunkelgrünes Biothane-Geschirr, mit Lochzange gelöchert (Aua, meine Arme!) und mit Buchschrauben verschraubt.
Scheißwettertest ist schon bestanden. :angel:
Der Bauchgurt war leider bei der Finalen anprobe doch zu weit, deshalb unten die verschraubung, einen Gurt zwischen den Vorderpfoten hatte das Teil auch mal, aber Lola war das nicht geheuer.
Ich überleg, ob ich da noch einen dünnen aus Paracord dran mache...:eusa_think:
Halsbänder, Leinen und Geschirre selbst nähen Beitrag #306
Mitch
Punkte Reaktionen
0
Das sieht ja ganz anders aus... so richtig grün finde ich das aber da auch nicht
Halsbänder, Leinen und Geschirre selbst nähen Beitrag #307
Mieze_lr
Punkte Reaktionen
0
Ja, eher so Petrol oder so...:eusa_think:
Halsbänder, Leinen und Geschirre selbst nähen Beitrag #308
Mickey48
Punkte Reaktionen
0
Google mal "Hunter Green" bei Google Bilder, das ist es wahrscheinlich. :eusa_think:
Halsbänder, Leinen und Geschirre selbst nähen Beitrag #309
Susan&Lilly
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Ist zwar eher Offtopic, aber über die Suchfunktion habe ich nix gefunden.
Hat hier einer von euch einen Shop, wo er seine selbstgemachten Sachen verkauft? Ich möchte keine Weblinks o.ä. sondern mich gerne mal mit jemandem austauschen, wie das so alles mit Gewerbeschein und Co ist und worauf man alles achten muss. :angel:
Thema:
Halsbänder, Leinen und Geschirre selbst nähen
Halsbänder, Leinen und Geschirre selbst nähen - Ähnliche Themen
Zubehör: Halsbänder, Leinen Geschirr: Auch hier habe ich mal Ordnung gemacht :mrgreen: und biete folgendes an:
Nr. 1 Retriever Leine, kaum benutzt 8€
Nr. 2 Bon Ton orange 4€
Nr. 3...